Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 06:35 (UTC)    
Titel: Gebuchte Extras verlängern

Hallo Leute,
ich schreibe hier meine Frage rein, weil meine Mails an euren Support immer wieder zurück kommen?

Frage:
heute laufen meine gebuchten Extras aus.
Wie läuft das jetzt weiter, bekomme ich eine Rechnung und ich überweise oder muß ich neu bestellen?
Es ist knapp mit der Zeit (mein Fehler) und ich möchte nicht das meine eingestellten Dateien verloren gehen, deshalb bitte schnell antworten.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

aikidotvd
Beitrag25.06.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Welche Extras meinst du den, de Domain, keine Werbung hast du nicht oder ?

Alle anderen Extras die nicht kostenpflichtig sind laufen ja nicht aus !


mfg Christian Wink
Beitrag25.06.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel: Gebuchte Extras verlängern

Hi,
ich hatte letztes Jahr " 200MB für Videos und Dateien " als Extra gebucht.
Irgendwo habe ich gelesen dass, gebuchte Extras automatisch für ein Jahr weiterlaufen, nur wie ist es mit der Bezahlung?
Einfach Geld auf ein Konto überweisen, ist ja nicht so die Lösung Confused

Es wäre schön wenn sich ein "OberAdmin" Wink zu Wort meldet.

Gruß aikidotvd
Beitrag25.06.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi

Die alten Extras gibt es nicht mehr, es besteht die Möglichkeit auf ein Update, aber wahrscheinlich müsstest du das Premium Paket Plus nehmen damit du auch wieder Videos und Datein laden kannst.

Bin auf die Antwort der Admins gespannt.

mfg Chr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de