Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage! crime-serienmorde

Bewertet meine HP www.crime-serienmorde.de

Hallo zusammen,

stelle mal meine Seite zur Bewertung! Bin offen für jegliches Feedback oder Kritik! Auch bin ich mir bewußt das es für den ein oder anderen eine gewöhnungsbedürftige Thematik ist!

Die Seite besteht seit etwa 2 Monaten und mit meiner begrenzten Zeit (Arbeit, Familie) habe ich meinen Schwerpunkt auf den Inhalt gelegt und nicht auf ein eigenes CSS-Design.
Habe nur einige Dinge geändert und verbessert. 2 Jungs hier beim HPBK arbeiten an einem einem anderen Design, was mir beides noch nicht wirklich zusagt!

Also folgendes möchte ich von Euch wissen!
-Wie gefällt das Thema und der Inhalt der Seite
-Was würdet Ihr eventuell ändern
-Wie kommt für Euch das Design aus der Sicht eines neutralen Seitenbesuchers rüber? Also kein HPBK Mitglied! Meiner Meinung nach ist die Seite übersichtlich und vom Design ausreichend! Lass mich aber gerne belehren.

So, legt los! Bei Kritik würde ich dann aber gerne begründungen hören!




Danke


Zuletzt bearbeitet von crime-serienmorde am 25.06.2010, 16:28, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

oben im code findest du

Code:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}


ändere das ma in 90 %, aber nur die eine sache. es macht das design zwar etwas schmaler, aber dein haeder passt dann besser. sollte es dir nicht zusagen, dann ändere es einfach wieder.

ein schwarz-grau-rotes design sollte aber besser passen.

gruss gringo

ps: ein code für die signatur hier, geht so:

Code:
[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2010, 15:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Mich stören persöhnlich immer die Extras in den rechten Boxen, wenn es zu viele sind bzw. so lange. Den lizenzfreie Bilder-Finder könntest du theoretisch raus nehmen. Hass ja schon selber gesagt " Standartdesign "...
Beitrag25.06.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ok,

@IM-Design, da sind wir einer Meinung! Habe selber auch schon eine Box geschlossen!

Überlege ich mir!

Danke
Beitrag29.06.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Liebe HPBK Mitglieder,

keine weiteren Meinungen, Lob, Tadel, Kritiken, Liebes- oder Bankrotterklärungen!?

Surprised)
Beitrag29.06.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Das Design hast du schon gut verändert. Nur noch vielleicht eines: Die Leisten über der Navi, den rechten Boxen, dem Content sowie unter dem Textfeld würd ich vielleicht noch verändern. Die sind noch immer Standart.
Aber so vom Design her echt schon mal nicht schlecht!

Zum Inhalt:
Auch vom Inhalt her ist die Seite sehr, sehr gut! Es ist viel Text auf der Seite. Man kann auch Bilder finden. Das find ich echt super.
Tipp: Achte auf eine einheitliche Schriftfarbe und Schriftart sowie Schriftgröße. Dann ist alles einheitlicher und schöner!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten fürs Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 13 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 30,5 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so! Echt schöne Page!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.06.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!! Very Happy

Das nenne ich doch mal eine ausführliche Bewertung!!

Habe Deine Kritikpunkte registriert!

Danke sehr @holz-osterholzer!

Beitrag02.07.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: ????

Hallo liebe Leute,

das war's schon Bewertungstechnisch?

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de