Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel: Galerie

Ich hab das Häckchen bei Vorschaubilder in keiner neuen Seite öffnen drin. Die Bilder gehn auch schön auf, aber was stört das mann es zumachen muss und erst dann mühsam wieder das nexte grossklicken. Da verliert man schnell die Lust am gucken. Kann man das irgendwie ändern das es gleich in Großanzeige weitergeschalten wird?
Das nächste wenn ich das Häckchen raus mache zeigts mir die Bilder riesen groß an und man muss Balken bewegen um es ganz zu sehn. Schade das das nicht ganz zu sehn ist in der größenordnung.
Oder kann man eine selbstgemachte Diashow in die Galerie oder irgendiwe anderst integrieren?
Beitrag25.06.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
genau das hat mich auch gestört, darum bin ich jetzt umgestiegen auf das kostenlose:
http://www.dein-fotoalbum.de

Vielleicht hilft's Dir ja - viele Grüße von den Azoren (wir kennen uns vom Gästebuch)
Bea

So schaut das Album bei mir aus:
http://www.azorenhochsantamaria.de/Fotoalbum.htm
Beitrag25.06.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Bea,
Danke das sieht ja schonmal vielversprechend aus. Ist da die Bildergröße fix oder gehn die noch bissl größer zum anzeigen in dem Bild vor modus?
Ich werds mal ausbrobieren.



Könnte man doch bestimmt hier im Baukasten auch irgendwie ändern?
Beitrag26.06.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Grüß Dich,
die Größe der Bilder ist fix, man kann sie nicht vergrößert anzeigen.
So ist meine Erfahrung.
Die Azoren grüßen
Bea
Beitrag26.06.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

azorenhochsantamaria hat Folgendes geschrieben:
Grüß Dich,
die Größe der Bilder ist fix, man kann sie nicht vergrößert anzeigen.
So ist meine Erfahrung.
Die Azoren grüßen
Bea


wieso das <_<


Zuletzt bearbeitet von sjinz am 26.06.2010, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Geht viell. auch ne Webdiashow aufm Rechner machen und dann in Baukasten implementieren? Hab mal mit Webdiashow eine gemacht. Wie setze ich nun diese in den Kasten? Welche Datei nehm ich, das Html oder den swf? Bzw. muss ich die html auch irgendwo hochspeichern?? grbl...


Zuletzt bearbeitet von allgaeuer am 26.06.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de