Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel: www. Adresse ändern ohne die komplette Seite zu ändern

Hallo, ich wollte gern mal wissen ob es möglich ist seine Homepageadresse zu ändern.

Ich würde mir gerne ersparen meine ganze Seite noch einmal neu zu gestalten nur weil ich nicht mehr züchte. Außerdem habe ich nicht nur Shettys wie früher sondern auch andere Pferde.
Deswegen wollte ich meine Homepage:
www.gestuet-shettyglueck.de.tl
in zum Beispiel:
www.horse-ranch.de.tl
ändern.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Über Hilfe würde ich mich freuen. LG Ines


Zuletzt bearbeitet von gestuet-shettyglueck am 25.06.2010, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es gibt leider keine Möglichkeit die Adresse zu ändern.
Du musst dafür leider eine neue Homepage (mit neuer E-Mail Adresse!) anmelden und die Inhalte kopieren.

Tut mir Leid Sad


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.06.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

erstelle dazu die gleichen seiten und kopiere die quelltexte der einzelnen seiten in die neue seite rein. dauert nicht all zu lange.

oben beim seiten bearbeiten ist links der quellcode-button, da schaltest du dann um und kopierst es.

um es dir dann einfacher zu machen, kannst du in deinem profil beide seiten anzeigen lassen, das erspart dir jedesmal das ein- und ausloggen. und so wirds gemacht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2010, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de