Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: [erledigt]Weiterleitung / Zieladresse eingeben

Ich habe mir diesen code
Code:
<br />
<script type="text/javascript">
// JavaScript-Ladebalken mit Prozent-Anzeige
var zaehler = 1;
function load3(ziel) {
 if ( zaehler < ziel) {
  zaehler = zaehler + 1;
  document.getElementById("status3").style.width = zaehler + "px";
 var prozent = Math.round( zaehler/ziel * 100);
  document.getElementById("counter3").innerHTML = prozent+" %";
  window.setTimeout("load3('" + ziel + "')", 25);
 }
 else {
  zaehler = 1;
 }
}
</script>
<div style="position: relative; width: 400px; background-color: rgb(192, 192, 192); border: 1px solid rgb(238, 238, 238);"><span id="counter3" style="position: absolute; width: 100%; z-index: 3; text-align: center; font-weight: bold;">0%</span>
<div id="status3" style="position: relative; background-color: rgb(238, 238, 238); width: 0px; height: 22px; border-right: 1px solid rgb(0, 0, 0); z-index: 2;">&thinsp;</div>
</div>
<br />
&raquo; <a href="javascript:load3('400');">Start</a>
[code]

geholt um eine weiterleitung zu machen hat ja alles gut geklappt nur weiß ich nicht wo ich die Zieladresse eintragen muss. Vielleicht überall wo Ziel steht?

Brauche dringend Antwort

LG LM


Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 25.06.2010, 19:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
warum denn kompliziert, wenn es einfach geht?
Eine Weiterleitung wird durch folgendes definiert:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="1; url=http://www.weiterleitungs-url.de">


Gruss
Riki

*Hopp Schwiiz*
Beitrag25.06.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ne ist mit zu Einfach Very Happy

Ich bin auch für die Schweiz aber gegen Honduras haben se keine Schnitte Razz
Beitrag25.06.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
Ne ist mit zu Einfach Very Happy

Ich bin auch für die Schweiz aber gegen Honduras haben se keine Schnitte Razz


lol, ist dir zu einfach? warum soll dir dann jemand helfen? wäre doch auch zu einfach, oder? Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lm-designs hat Folgendes geschrieben:
Ne ist mit zu Einfach Very Happy

Ich bin auch für die Schweiz aber gegen Honduras haben se keine Schnitte Razz


lol, ist dir zu einfach? warum soll dir dann jemand helfen? wäre doch auch zu einfach, oder? Wink

gruss gringo


Da haste recht aber wenn das so ist gibt es ja noch andere Foren oder ich tüfftle ebend
Beitrag25.06.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lm-designs hat Folgendes geschrieben:
Ne ist mit zu Einfach Very Happy

Ich bin auch für die Schweiz aber gegen Honduras haben se keine Schnitte Razz


lol, ist dir zu einfach? warum soll dir dann jemand helfen? wäre doch auch zu einfach, oder? Wink

gruss gringo


Da haste recht aber wenn das so ist gibt es ja noch andere Foren oder ich tüfftle ebend


Hey,
das Problem bei deinem Code ist, dass er mit Javascript funktioniert. Wenn der User aber Javascript deaktiviert hat, wird er nicht weitergeleitet. Daher solltest du den META-Code verwenden:

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="1; url=http://www.weiterleitungs-url.de">


Mfg
GamingParadise
Beitrag25.06.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ok werde ich dann doch machen gamingparadise les mal was riki geschrieben hat aber danke für die hilfe
Beitrag25.06.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
ok werde ich dann doch machen gamingparadise les mal was riki geschrieben hat aber danke für die hilfe

Er hats ja von mir zitiert, den Code. Das war Absicht. Wink

Achja, ich würde mir das 2x überlegen, solche Antworten zu geben.
Dankbarkeit zeigt Anstand.

Gruss
Riki
Beitrag25.06.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
ok werde ich dann doch machen gamingparadise les mal was riki geschrieben hat aber danke für die hilfe


Ich weiß, was Riki geschrieben hat Wink.

Wollte dich von seinem Code überzeugen, da der fast immer angenommen wird, im Gegensatz zu Javascript =).

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.06.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch geschrieben "danke für die Hilfe" soll ich niederknien oder was ?
Beitrag25.06.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

da ich ja fast alle hilfreichen codes sammel, wo kommt der rein? bei intro oder text über dem design?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

meinen habe ich bei intro eingefügt bei diesem weiß ich noch nicht
Beitrag25.06.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da ich ja fast alle hilfreichen codes sammel, wo kommt der rein? bei intro oder text über dem design?

gruss gringo

Der Weiterleitungscode?
In das .htm-Dokument, bei dem du die Weiterleitung möchtest.
Wenn du die Weiterleitung ins Intro machst, kannst du das dort machen.

Bei Text über dem Design sollte das eigentlich theoretisch auch klappen.

Oder was meinst du damit?

Gruss
Riki
Beitrag25.06.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

riki hast du dein intro mit meta oder javascript gemacht oder was ganz anderes?
Beitrag25.06.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Habe das Ganze auch mit Meta gelöst.
Mein Code:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http://www.riki.bplaced.net/">


Gruss
Riki

*Hopp Schwiiz*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de