Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel: [Problem]Wiedermal beim Premium.

Hallo,
Wollte mir wiedermal Premium holen und es kam die meldung bei lastschrift:
Wir können von der angegebenen Bankverbindung keinen Betrag einziehen.

Dann habe ich noch ein geschäftliches Konto was ich dafür nutzen möchte, aber ich kann nicht nochmal lastschrift wählen.

Woran liegt das?
Beitrag26.06.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir jetzt einen neuen Account gemacht den alten gelöcht.
Bei meinem geschäftskonto ist das gleiche Problem !
Beitrag26.06.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

palmoa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt einen neuen Account gemacht den alten gelöcht.
Bei meinem geschäftskonto ist das gleiche Problem !


Versuch doch nach Möglichkeit, das Privatkonto zu nutzen. Vllt. funktioniert es dann.
Beitrag26.06.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Beide funktionieren nicht.
Beitrag26.06.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Die Premiumbestellung funktioniert wunderbar. Aber natürlich lassen wir Dein Konto nicht mehr für Lastschrift zu wenn Du mehrmals zur Bank gehst und das Geld zurückbuchen lässt....
Du solltest lieber die anderen Bestellungen erst mal zahlen bevor Du weiter bestellst.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag26.06.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Liegt wahrscheinlich an meinem Arbeitsgeber.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de