Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe! Ich wurde gehackt (?)

Hi,
ich habe ein riesen Problem. und zwar wurde meine Hp pikaco.de.tl gehackt. wenn man sie versucht aufzurufen kommt stattdessen die seite schiggyswelt.de.tl. wenn man aber pikaco.de.tl/home.htm eingibt, kommt man auf die richtige seite.
leider wurde mein passwort und die eMail-Adresse geändert, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann, um das zu ändern.
kann mir vllt jemand da weiterhelfen?
(PS: an der seite schiggyswelt.de.tl habe ich gearbeitet bzw. arbeite ich, nur wurde dort vom admin das passwort geändert, sodass ich da nix mehr machen konnte -.-)
mfg
Beitrag26.06.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist eigentlich alles " so wie es soll" also ich werde da nirgends weitergeleitet oderso
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag26.06.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hm, aber wenn man normal das hier eingibt:
http://pikaco.de.tl/
dann kommt bei mir immer die seite schiggyswelt, wieso auch immer...
und so müsste es sein:
http://pikaco.de.tl/Home.htm
Beitrag26.06.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

1. Es wurde IFrame benutzt, du hast seine Seite auf deinem Intro eingebunden,
warum auch immer. Deaktivier das Intro.

2. Dazu wurde die Werbung via CSS ausgeblendet - der will es anscheint
einfach nicht verstehen, oder?... Lösche den CSS Code aus dem Intro.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.06.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ich würde es ja wegmachen, aber ich kann mich nicht einloggen, da mein passwort und meine emailadresse geändert wurden Sad
Beitrag26.06.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Am besten du wendest dich an den Support (Email steht im Impressum) und
schilderst dort dein Problem haargenau. Wir können dir nun dabei nicht helfen.

Außerdem haben wir ihn mal drauf angesprochen, er hat schon öfters schwachsinn
gemacht, brauch er sich nicht wundern, dass seine Seite bald weg ist. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.06.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hab jetzt an den support eine eMail verschickt. hoffe es klappt.
Beitrag26.06.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Wie kann man sich vor solchen atacken schützten ???
Beitrag26.06.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

dj-deekreatz hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man sich vor solchen atacken schützten ???


Indem du ein verdammt gutes Passwort wählst. Dazu stand mal was in der CHIP-Zeitschrift:

Am besten ist, dass du einen Satz nimmst, und davon nur die Anfangsbuchstaben:

Die drei Damen am Grill = DdDaG

Dann eine Zahlenkombination z.B. dein Geburtsjahr = 1990 oder so.

Zu guter letzt am besten noch der erste und letzte Buchstabe des Anbieters.
Homepage-Baukasten: HN

Wenn man das jetzt noch z.B. mit einem Sonderzeichen (+ , - , , _, usw.) verbindet, entsteht eine unknackbare Zeichenkette, die für jeden Dienst individuell ist und die du dir leicht merken kannst:

DdDaG+1980+HN

Da wird sich jedes Brute-Force-Programm (Passwort-Auslese-Programm) die Zähne ausbeissen Wink.

Mfg
GamingParadise
Beitrag26.06.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

danke an das support-team!
kann mich nun entlich wieder einloggen, hab mein password sicherer gemacht und das intro is weg.
großen dank!
mfg
Beitrag26.06.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die Helfer.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de