Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Alle Gästebucheinträge Seiten anzeigen

Hallo!
Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag, obwohl Verbesserungsvorschlag eigentlich das falsche Wort ist.

Ich hab das Extra "Gästebuch" aktiviert.
Es haben sich auch schon über wahnsinnige 900 Menschen darin verewigt.
Ich hab das Extra jetzt so eingestellt, dass auf jeder "Seite" 10 Gästebucheinträge sind. Ich könnte selbstverständlich auch mehr machen, aber dann wird die Seite wieder so endlos lang.
Jetzt schaut ja so aus:
"<<zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 91 nächste>>"
Damit man auch die anderen Seiten zwischen 8 und 91 wählen kann, wäre es vielleicht eine Idee, dass man alle Seiten anzeigen könnte.
Beispiel:
<<zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 (und so weiter!!!) nächste>>

Genauer zu sehen - Hier:
http://holz-osterholzer.de.tl/G.ae.stebuch.htm

So kann man auch einfach irgend eine Seite auswählen und durchlesen.

Also:
Ist nur ein kleiner Vorschlag, ich weis, er ist nicht unbedingt nötig - besteh auch nicht drauf, aber wenn webme.de wieder mal viel Zeit hätte und wichtigere Themen behandelt hat, könnte man eventuell (eventuell!!!!!) das mal machen - vielleicht in ferner Zukunft!

^^ Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde das nicht wirklich von Vorteil.
Die Seiten werden ja mit Absicht nicht alle verlinkt angezeigt, dass es keine
endlose Schleife gibt.

Wenn man in deinem Beispiel die 8 anklickt, werden 3 weitere Seiten angezeigt.
Und so weiter.

Gruss
Riki
Beitrag26.06.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich finde das nicht wirklich von Vorteil.
Die Seiten werden ja mit Absicht nicht alle verlinkt angezeigt, dass es keine
endlose Schleife gibt.

Wenn man in deinem Beispiel die 8 anklickt, werden 3 weitere Seiten angezeigt.
Und so weiter.

Gruss
Riki


Da, das ist schon klar.
Ich fänds einfach mal was andres, wenn aber auch alle Seiten angezeigt werden. Vielleicht könnte man das ja so machen, dass man das auswählen könnte, wie mans will.

Ich weis - der Vorschlag ist nicht richtig wichtig.
Falls jemanden von webme.de die Arbeit ausgehen sollte! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Die Arbeit dürfte momentan nicht ausgehen.
Es gibt noch sehr sehr sehr viel zu verbessern und zu aktualisieren.

Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt.

Gruss
Riki
Beitrag26.06.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Die Arbeit dürfte momentan nicht ausgehen.
Es gibt noch sehr sehr sehr viel zu verbessern und zu aktualisieren.

Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt.

Gruss
Riki


Genau, würd ich auch sagen - ein Vorschlag für die Zukunft wurde also schon gemacht! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ich bezweifle, dass es überhaupt gemacht wird.
Bei zu vielen Seiten spammts auch die Seite voll Razz Auch bei 91 sind das unschön viele.

Das Gästebuch ist zum eintragen, nicht zum nachlesen.
Zmindest aus der Besuchersicht.

Wenn du es nachlesen möchtest auf Seite 77 oder wo auch immer, ändere doch einfach die URL?
http://holz-osterholzer.de.tl/G.ae.stebuch/index-77.htm

Die Zahl hinten gibt die Seite an.
Als Betreiber (in der Regel nur eine Person) darf man sich diesen kleinen aufwand ruhigmachen denke ich ^^
______________
Beitrag27.06.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Oder sowas wie ein Dropdown Menü. Also z.b. Gehe zu Seite und dann ein menü wo man die Seite auswählen kann
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de