Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel: Gemeinsames Projekt Programmieren

Hi Leuts, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht, ein gemeinsames Projekt zu erstellen.

Die Idee:

Ein Programm, dass Spieleentwicklern hilft, Highscores in UNSERE Datenbank hochzuladen.

Was wir brauchen an SPrachen: C(++,#), SQL, HTML,CSS

Teilung des Teams:
Projektadministrator(ich)
C-Leiter
SQl-Leiter
HTML/CSS-Leiter
2Personen für Werbung
4Leute für C
Datenbankadministrator
2Leute für SQL
3Leute für HTML/CSS
Textschreiber
2Grafiker


Noch sind fast alle Stellen offen!


Benötigt wird: Teamviewer, MS Teamarbeit, ICQ oder MSN und das jeweilige Programm


Du solltest 13 oder älter sein. Wir müssen uns auf dich verlassen können!



Lg Jonas


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 27.06.2010, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: ....

Ahja oO

Ich kann ja selbst Programmieren und deine Idee kommt bei mir nicht so gut an Rolling Eyes

Gründe:
=> Ein Highscore-System hat man als guter Prgrammierer in 1 Stunde programmiert
=> Welsche Gründe gibt es bei euch die Highscores einzutragen?
=> WARUM ZUR HÖLLE so viele Teammitglieder für ein so simples Project?!
=> "Ein Programm, das Spieleentwicklern hilft,...." Äh ja!? Was sollen wir/die mit einem Programm? Wir gestalten das imemr mit einer WEB-API, das ist wesentlich einfacher als ein extra programm und funktioniert mit 5 Zeilen Code.
=> Verscheidene Spiele benötigen verschiedene Highscore-Systeme, desshlab bringt ein einheitliches nicht viel Wink

Du/ihr meint es zwar gut, aber das Project hat wenig Sinn bzw. hat nichts besonderes, was man nicht selbst mit 15 Zeilen Code hätte....
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag27.06.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir CSS und HTML unterstüzung leisten. Very Happy

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.06.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von hpservices am 30.08.2013, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ok, ein Vorschlag, wir gründen ein Team Wink


Forum:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3504437&r=msgpreview&sr=1


Hier können wir dann Projekte besprechen!


Also, sone richtige Provate Programmierfirma Wink
Beitrag27.06.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: ...

Dann mal viel Spaß euch, bin mal gespannt was ihr so alles herausbringen werdet Wink

Gruß,
Benedikt [CEO Entwicklungsteam Vernox]
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag27.06.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: ...

vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Dann mal viel Spaß euch, bin mal gespannt was ihr so alles herausbringen werdet Wink

Gruß,
Benedikt [CEO Entwicklungsteam Vernox]


Ja^^


Ich habe ja schon einige Erfahrungen mit der Organisatio solcher Projekte Smile
Beitrag27.06.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel: ...

Hehe Wink
Ich Leite ja derzeit ein privates Entwicklungsteam (vernox.eu), desshlab kann ich gut sagen das ich mich da auskenne Wink . Wenn du irgendwelche Fragen hast oder so kannst du mich ja privat anschreiben Mr. Green
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag27.06.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hab mich mal im Forum Angemeldet und gleich mal einen Namen eingetragen Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.06.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst auch ein gutes Spiel mit Blender programmieren!
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag27.06.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ich stelle mal eine einfache anwendung zur verfügung, mit der man herrausfinden kann ,ob ein jahr ein schaltjahr war/ist!
http://softvoort.square7.ch/Schaltjahr.exe
Beitrag27.06.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,

Ich könnte bisschen mit CSS helfen Smile
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag27.06.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ich stelle mal eine einfache anwendung zur verfügung, mit der man herrausfinden kann ,ob ein jahr ein schaltjahr war/ist!
http://softvoort.square7.ch/Schaltjahr.exe

Ach komm schon, wie viele Zeilen Code sind das ?
Vielleicht 10.
Wahrscheinlich Formel aus dem Internet geholt und fertig.
Und das beste.
Man gibt eine Zahl ein bekommt das Ergebnis und fertig.
Dann darf man das Programm alleine schließen und darf nicht nochmal nachschaun.
UNd noch eine Frage:
Hast du überhaupt Erfahrung mit Objektorientierung, Templates, Netzwerkprogrammierung und einer Gui-Bibliothek (Für viele rechen simple Konsolenanwendungen nicht aus!)

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

bannerland hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jonas,

Ich könnte bisschen mit CSS helfen Smile


ccol, ambesten du meldest dich gleich mal im forum an:)
Beitrag28.06.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
bannerland hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jonas,

Ich könnte bisschen mit CSS helfen Smile


ccol, ambesten du meldest dich gleich mal im forum an:)


Ich glaub Phillip möchte auch eine Antwort, wenn du was interessantes herausbringen möchtest, muss es für Besucher oder Kunden Interessant sein, an deiner Idee finde ich nichts interessant, davon gibt es glaub ich schon genug, und warum gerade bei dir? Wenn du weiterkommen möchtest, antworte einfach mal auf die Antworten und Fragen dieses Threads, denn du suchst doch Hilfe.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de