Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel: Radiomoderatoren gesucht!

Guten Tag,

ich plane in absehbarer Zeit, ein Webradio zu eröffnen.
Allerdings werden wie lediglich gemafreie Musik abspielen. Einerseits, weil wir somit aufstrebende Künstler unterstützen und anderseits um uns diese Gebühren zu sparen, wenn es im Netz woanders noch viel bessere Musik gibt.

Nun brauche ich noch einen Moderator, der hin und wieder mal einspringen kann. Große Anforderungen stelle ich nicht. Ihr solltet eine interessante Stimme, es muss keine schöne, aber interessante sein, haben und auch gewisse PC-Kenntnisse haben. Wir holen uns die Musik unter anderem von jamendo.com. Dort haben Künstler, die ihren Song kostenlos verbreiten möchten, die Möglichkeit, ihre Songs und sogar ganze Alben online zu stellen.

Schreibt einfach einen kurzen Text hier in diesen Thread. Was ihr schreibt, das liegt an euch. Hauptsache ihr stellt euch ein wenig vor. Ob ihr letztendlich genommen werdet oder nicht entscheidet sich heute Abend.

Edit: Oops, niemand lust? Bewerbungsschluss am Freitag um 15.00 Uhr. Könnt mir auch ne Mail mit eurer Bewerbung im hpbk schicken. Smile

Ich richte euch dann alles ein und helfe natürlich bei Fragen sofort.

Achja, um eins klar zu stellen: nein, es wird kein 'illegales' oder 'schlecht geplantes' Radio werden. Ich habe bereits den Stream und schon einige Testsendungen damit gemacht. Klappt alles wunderbar und es ist kein Flatcast-Radio (auch, wenn die manchmal ziemlich gut sind!).


Gruß,
Cedric


Zuletzt bearbeitet von habbisch am 28.06.2010, 17:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2010 um 01:28 (UTC)    
Titel:

HEy, hätte Lust =)

Kann ja ma Probe arbeiten ^^

LiebeGrüße
Bene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de