Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr ausfüllen!

Ich habe ein CSS Design und wenn ich nun etwas am Code verändern will, kann ich das nicht mehr tun! Ich kann nur löschen aber kein einziges Zeichen hinzufügen!

Was ist da los?
Beitrag27.06.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn du Google Chrome/Safari/Opera benutzt, versuche bitte, Firefox oder Internet Explorer zu benutzen, um den CSS-Code zu editieren. Das sind die einzigsten Browser, die im Homepage-Baukasten funktionieren.

Firefox download:
http://www.getfirefox.com/

Internet Explorer:
Einfach die Windows+R Tasten drücken, und im Feld "Ausführen" "iexplorer.exe" eingeben.

Mfg
GamingParadise
Beitrag27.06.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

was mit Safari geht das garnicht mehr? omg!
Ich habs immer mit Safari gemacht! Naja ich lad grad FF...
danke!
Beitrag27.06.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich kann nicht sagen, dass es mit Safari gar nicht mehr geht, sondern nur eingeschränkt. Ich kann es selber nicht testen, aber das ist oft der Fall, weil der HPBK für den FF und IE konzipiert ist.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de