Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel: Werbung verschieben, was ist erlaubt?

Ich würde die Werbung gerne in das Design einbauen, da meine Designvorstellung nicht umsetzbar ist, wenn die Werbun oben ist. Ich würde das gerne so machen:

Header (ganz oben)
Werbung
Content

ist das erlaubt?
Beitrag27.06.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

müsste eigtlich du darfst auf jeden fall die werbung als header nehmen dann darf man das auch wohl glaube ich
Beitrag27.06.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Werbung verschieben, was ist erlaubt?

tombraiderinsider hat Folgendes geschrieben:
Ich würde die Werbung gerne in das Design einbauen, da meine Designvorstellung nicht umsetzbar ist, wenn die Werbun oben ist. Ich würde das gerne so machen:

Header (ganz oben)
Werbung
Content

ist das erlaubt?


Hey,
es ist nicht erlaubt, die Werbung in der Höhe zu verschieben, sondern nur nach links und rechts.

Hiermit kannst du die Werbung nach rechts verschieben:

Zitat:
td[height="102"]{margin-left: 100px;}


Den Wert anpassen, der Code funktioniert meines Wissens nach aber nur im CSS-Design.

Mfg
GamingParadise
Beitrag27.06.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

So ganz stimmt das nicht, gamingparadise. Es wird zwar nicht gerne gesehen,
dass man die Werbung anders positioniert, aber unter bestimmten Bedienungen
ist dies dennoch erlaubt.

Auf jeden Fall darf man die Werbung beliebig horizontal anders positionieren,
d.h links-, mittig- oder rechtsbündig ist letztendlich egal.

Bei vertikal sieht das schon anders aus - unter bestimmten Bedienungen darf
man diese verschieben. Solang die Werbung gut sichtbar bleibt, darf man diese
auch verschieben, also als Header im Design sollte dies kein Problem sein. Denn
die Werbung ist oberhalb des Designs und ist somit immer noch gut sichtbar, dass ist der entschiedene Faktor.

Also wenn der Thread-Ersteller ein Design entwickelt, wo die Werbung oberhalb
des Designs immer noch gut sichtbar bleibt, dann ist auch unter dieser Bedingung
das verschieben der Werbung erlaubt.

Aber wenn diese zum Beispiel unterhalb des Designs wäre, der sollte sich nicht
wundern, dass seine Seite gelöscht wird... Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.06.2010, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de