Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel: Kann ich in Mein HP win chapchar reinstellen

Leute kann ich in mein HP ein chapchar hinzufügen und das muss bei reg. Schreiben chapchar ist so eine schrift die muss man gut umschauen und das dann in ein button hin schreiben geht das
Question

Hilft mir Pleas Wink
Beitrag30.06.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hallo hilft mir mal pls ich warte schon die ganze zeit das einer ein nachricht schreibt
Beitrag30.06.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

tjoa.. wie soll man helfen, wenn man kein Schimmer hat, was du überhaupt willst?

Wenn du schon versucht den "chapchar" zu erklären, dann schreib ihn wenigens
richtig => captcha. Dies kannst du hier nicht auf deine Seite benutzen, da das Serververbunden
sein müsste.

Hier beim Baukasten kommst du damit nicht weit, bzw. es funktioniert gar nicht.

Und wenn du schnelle Hilfe erwartest, dann schreib ordentlich
Arrow Leserlich
Arrow verständlich
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de