Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel: Buttons an beiden Seiten

ich habe mal eine hpbk-seite gesehen wo es navigationbuttons links alsauch rechts gibt.(,also da wo eigentlich die kästen sind) .

Geht das nur mit CSS oder kann ich das auch irgendwie,ohne mein ganzes Design zu "versauen" das auch mit Iceblue machen?
Bitte antworten,wäre sehr sehr nett. & danke im Vorraus.


http://southshow.de.tl/
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag27.06.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst in die rechten Boxen Links Reintuhen und diese auf die einzelnen Seiten verlinken. Natürlich lassen sich diese links dann auch mit Grafiken ect. Gestalten so das es aussieht wie ein 2. Menü.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag27.06.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Für Iceblue folgenden Code bei den rechten Boxen:

Zitat:
<table border=0">
<tr>
<td class="nav"> <a href="www.seite.de" class="menu"> Linkname</a> </td>
<td class="nav"> <a href="www.seite.de" class="menu"> Linkname 2</a> </td>
<td class="nav"> <a href="www.seite.de" class="menu"> Linkname 3</a> </td>
</tr>
</table>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de