Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel: unnützes wissen *g*

Hallo liebe community,

habe vor kurzem begonnen meine seite etwas umzugestalten und schreibe viele texte neu. Da habe ich etwas gesucht was die wartezeit für meine besucher etwas versüßen könnte.
habe dabei das http://wissen-script.de/ gefunden und finde die idee dahinter ganz nett. es zeigt halt immer was interessantes an, oder wers kennt "unnützes wissen" das kommt ja auch manchmal bei Taff. Sowas wie "Paketzusteller in den USA dürfen nur rechts abbiegen" so zeug halt Very Happy

Also ich finde das sehr interessant und lustig eventuell freuts ja auch eure besucher. Könnt es euch ja mal auf meiner page anschauen wenn ihr wollt.


lg,

tina Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de