Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel: Menüleiste zu schmal

Meine Menüleiste ist zu schmal. Ich kann gar nicht alle Titel lesen.

Da ich zu blöd bin, hier den Screenshot einzufügen (vllt. klärt mich ja mal jemand auf?), hier mal der Link zur Seite, wo ich den eingestellt habe.

http://dozen-roses.de.tl/Probe.htm

Auf der linken Seite kann man sehen, dass man die Seitennamen gar nicht alle lesen kann.

Ich habe Windows XP und benutze firefox. Cache wird regelmäßig geleert.
Rolling Eyes
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 28.06.2010, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ist glaube ich standartmäßig so, dass man dort nicht überlängen lesen kann.
Bei dem warum bin ich überfragt.

Zum Screenshot einfügen im forum: wenn du ein Bild direkt hier anzeigen willst, brauchst du nur den Link, der direkt zum Bild führt, und dann davor [img] und dahinter [/img] setzen

bsp: [img]LINK[/img]
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.06.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Da du den Firefox verwendest, kannst du auch das Addon "Stylish" verwenden.
Mit diesem Addon kannst du das Aussehen anderer Seiten beinflussen, zum
Beispiel den Homepage-Baukasten.

Lies dir das am besten durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=639768#639768

Du veränderst damit 3 Bereiche: Eigene Seiten editieren, Eigene Bilder hochladen sowie Design einstellen. Wink

Das Menü, wo die Seiten stehen, sieht dann so aus:
http://s3.directupload.net/images/100628/ng7vp9bx.png
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.06.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Euch beiden. Ich schau dann mal, was ich draus machen kann.

LG Renate Wink
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de