Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel: Design defekt

Hi, auf meiner Homepage (kcu-pop.de.tl) habe ich das design auf Flash (actionreich) gestellt. seit heute morgen ist das design defekt. Seht selbst.

Ich will unbedingt dieses Design, könnt ihr mir helfen?
Beitrag05.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: Re: Design defekt

kcu-pop hat Folgendes geschrieben:
Hi, auf meiner Homepage (kcu-pop.de.tl) habe ich das design auf Flash (actionreich) gestellt. seit heute morgen ist das design defekt. Seht selbst.

Ich will unbedingt dieses Design, könnt ihr mir helfen?


Hast du villeicht zu viele Sachen unter oder über dem Design gemacht? Wenn ja dann lösche die Sachen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag05.11.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was du meinst, welche Sachen?
Beitrag05.11.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

kcu-pop hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was du meinst, welche Sachen?
Beitrag05.11.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, hab nich so viel Ahnung, soll das heißen, dass ich zu viele "Fenster"/Menüseiten habe?
Beitrag05.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Was free planet meinst ist folgendes:

Man kann unter Design einstellen etwas bei über oder unter dem Design einfügen.


Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache ist, da ja, wenn die Zeichenzahl übertroffen ist, die Scripte dann einfach nicht vervollständigt werden.

Ich würde an Deiner Stelle warten, bis Fritz da ist.
Er kann Dir da bestimmt mehr helfen.

Edit:
Ich sehe grad, dass Du das Design wieder geändert hast.

Du solltest es schon so lassen, denn sonst kann man Dir nicht sagen, wo da der Fehler liegt.
Beitrag05.11.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Gut, also das alte Design ist wieder hergestellt, funktioniert aber immer noch nicht. Und das was ihr zuerst gedacht habt kann es nicht sein, weil ich überhaupt nichts eingetragen habe.
Beitrag05.11.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Das ist ein bekanntes Problem mit dem Flash-Design. Wir versuchen, uns so schnell wie möglich darum zu kümmern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Danke...
Beitrag05.11.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

der fehler liegt darin das du bei "Die Lupe" eben anführungszeichen verwendest, das ganze sorgt aber dafür das der code etwas durcheinander kommt, wenn du die anfürungszeichen weglösst sollte es gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de