Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Ich Suche Shop Script...[Belohnung]

Hallo..
Ich bräuchte wohl eure hilfe...
Wir brauchen ein Shop Script...da wir bald ein eröffnen..
Natürlich ein Selbstgeschrieben und den wir auch in unsere Seite reingkriegen..
Bei guter arbeit gibts Belohung..
Man müsste sich dan darüber apsprechen..
Wen es jemand macht bitte PN zu genaueren Angaben..

mfg Skate-stuff
Beitrag27.06.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ihr seid euch wirklich sicher, dass ihr einen Shop aufmacht? Wie alt seid ihr denn? Euch ist hoffentlich klar, dass ein solcher Shop 1. nicht in den Homepage-Baukasten zu integrieren ist und 2. Lizenzen benötigt? Möchte euch euren Traum vom eigenen Shop und vom Geld machen im Netz nicht versauen aber ohne wichtige Lizenzen könnt ihr das gleich vergessen. Und diese Lizenzen sind relativ teuer, das sag ich euch Wink
Beitrag28.06.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

@habbisch du meinst wohl den gewerbeschein und die umsatzsteuer id?!^^

@skate-stuff, wie stellst du dir dass vor?
du brauchst nen anständigen stabilen server auf dem der shop läuft,
also geht es so oder so nur per iframe.... in den hpbk.

du weisst schon dass ein shop-system nicht gerade in fünf minuten geschrieben ist?

du weisst schon dass auch wohl keiner sich hier die mühe macht sich hinzusetzen, nur weil du sagst wenn es gut ist gibt es eine belohnung, ein shop-system zu schreiben?!

gut ist wenn es fehlerfrei läuft und dass bekommen hier auch einige hin.......
nur wenn jetzt ich oder wer anders sich die mühe machen würde,
einige arbeitsstunden investiert, und dir dann iwas nicht in den kram passt dann auch der arbeit sitzen bleibe ist dass schon echt krass!

ich denke mal da wirst du jetzt wohl mit einem opensource oder kommerziellen script vorlieb nehmen müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de