Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: Meine Seite

Besucht meine Seite:
http://www.ms-eibenstock.de.tl/

Würde mich sehr über eine Anmeldung und ein Kommentar freuen! Very Happy Wink
Beitrag29.06.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Der Thread gehört in den Homepage Bewertungs & Promotion Bereich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag04.07.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

naja...also soviel Inhalt finde ich nicht und das Design ist eben Standart. Ich würde dir ein Update empfehlen.

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag04.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Wie chafo schon schrieb, das Design ist Standart. Standart heißt, normal - also nichts besonderes. Wenn du willst, dass dich deine Besucher wieder besuchen, dann rate ich dir zu einem eigenem Design. So können sich alle Besucher leichter an deine Seite erinnern und kommen gegebenfalls wieder.
Und schließlich sieht ein eigenes Design auch besser aus!

Zum Inhalt:
Vom Inhalt her ist die Seite auch nicht gerade sehr überzeugend. Du hast viel, viel, viel mehr Extras als Text auf deiner Seite.
Leider weis ich nicht, was hinter dem Login steckt. Somit kann ich auch nicht sagen, ob da Inhalt dahinter ist und somit nehm ich mal an, dass hinter dem Login auch nicht viel mehr Inhalt ist... Rolling Eyes

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 3 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommstu so somit 7,5 Punkten (Schulnote 6)

Du hast also noch viel Arbeit vor dir. Lass dich aber BITTE jetzt nicht von mir entmutigen - eine Homepage ist eben mal viel Arbeit. Auch ich arbeite immer wieder am Inhalt meiner Seite... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de