Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: Optionsfelder

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich will auf meiner HP ein Support für Deutsch und English machen. Dazu soll als allererstes wenn man auf Support klickt ein Optionsfeld erscheinen. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine so ein feld und wenn man draufklickt bekommt man eine kleine liste wo man was aussuchen muss. Dann erstelle ich noch 2 Unterseiten mit der Überschrift Deutsch und English. Und bei dem Optionsfeldern soll man dann Deutsch oder English auswählen und dann soll ein kleines Los! Kästchen hin und wenn man da draufklickt wird man auf Deutsch/English weitergeleitet. Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden Smile


MfG Apfelkuchn
Beitrag29.06.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Denke du meinst eine Combobox oder auch DropDown Box. Hier mal der Code dazu:
Code:

<select>
  <option><a href="URL zur Seite">German</a></option>
  <option><a href="URL zur Seite">English</a></option>
</select>

Ich hab jetzt mal als Beispiel German und English genommen kannst das natürlich ändern. jetzt hast du nur kein Button mit "Los" Aber ich denke so müsste das auch klappen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 29.06.2010, 14:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de