Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Links untereinander

hallo,
es gibt ja für die navigation oben einen code, allerdings sind da die einzelnen punkte nebeneinander.
meine frage ist jetzt, ob es einen änlichen code für links untereinander gibt. diese müssen nicht ausklappbar sein, es wäre aber umso besser.

wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich über ein antwort freuen.
Beitrag29.06.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Suche beim Coolmenü folgende Stelle:

Zitat:
/* Breite der Menüpunkte einstellen */
.menu li {
width: 160px;
float: left; }


Entferne einfach das rote, dann wird dein Coolmenü nach unten verlaufen,
anstatt nach rechts. Die Unterseiten werden dann dementsprechend auch nach
unten geöffnet.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.07.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel: danke

hi, ich ahbe es noch nicht ausprobiert, da ich wenig zeit ahbe werde es aber gleich tun.
vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de