Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel: Ich Bitte um Eure Hilfe!!!

Hallo zusammen, ich bin heute so einbisschen durch das Netzt gesurft. Bin auf eine Seite von hier gestoßen.

www.money-easy.de.tl

ich kannte diese Seite noch nicht aber egal. Auf der Seite wird eine Möglichkeit angeboten Geld zu verdienen.
Ich fand das Interessant und habe mich heute angemeldet. Ich denke ich kann das sagen mit 101¤. Der Hammer ist ich habe schon meine erste Zinszahlung erhalten genau wie es auf der Seite steht.

Hätte gerne von Euch ein Feetback was Ihr von der Seite und vorallem von der Möglichkeit haltet.

Wäre super wnn Ihr mir Eure Meinung schreiben könntet/würdet.
Gruß
Axel
Beitrag05.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

find ich super.
da mach icg auch mit Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag05.11.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

ähhm,
hab ichs richtg verstanden dass amn da erst mal hinzahlen mussen Question
Beitrag06.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Inernetseite www.money-easy.de.tl

Hallo nochmal, viele von Euch haben sich meinen Beitrag angeschaut. leider nur 2 was geschrieben.
Würde sehr gerne erfahren was der Rest denkt.
Gruß
Beitrag06.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

1 hat was gechrieben Wink
Beitrag06.11.2006 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Es ist nichts persönliches. Aber die 2. Möglichkeit muss man auch im Auge behalten.

Kann ja auch so sein :
- diese Homepage-Seite könnte von Dir sein
- Man lässt viele User 101 Euro überweisen ?
- nach 4 wochen stellt sich vielleicht heraus, das Impressum stimmt nicht ?
- Geld weg / und Homepage gelöscht

Gruss Wolle Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 02:53 (UTC)    
Titel:

Naaa, also ich weiß nicht...

Da gibt´s leute im Forum, die seit 1,5 Jahren das ganze mit machen, aber den Baukasteb gibt es seit anfang diesen Jahres.
Ich denke das sollte einiges erkllären.

Finde ich schon etwas merkwürdig... Geld für´s nix tun - wo gibt´s denn sowas????????
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag07.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: Re: Ich Bitte um Eure Hilfe!!!

xango hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich bin heute so einbisschen durch das Netzt gesurft. Bin auf eine Seite von hier gestoßen.

www.money-easy.de.tl

ich kannte diese Seite noch nicht aber egal. Auf der Seite wird eine Möglichkeit angeboten Geld zu verdienen.
Ich fand das Interessant und habe mich heute angemeldet. Ich denke ich kann das sagen mit 101¤. Der Hammer ist ich habe schon meine erste Zinszahlung erhalten genau wie es auf der Seite steht.

Hätte gerne von Euch ein Feetback was Ihr von der Seite und vorallem von der Möglichkeit haltet.

Wäre super wnn Ihr mir Eure Meinung schreiben könntet/würdet.
Gruß
Axel


Wie kommts denn, das www.xango.de.tl und www.money-easy.de.tl die "gleiche" IP-Adresse haben Question
Will da etwa jemand schlechwerbung machen??!!
-> Und dann auch noch für sowas ...
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

außerdem hat die forumbeiträge immer der gleiche geschrieben Evil or Very Mad
Beitrag07.11.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: Re: Ich Bitte um Eure Hilfe!!!

xango hat Folgendes geschrieben:
Ich fand das Interessant und habe mich heute angemeldet. Der Hammer ist ich habe schon meine erste Zinszahlung erhalten genau wie es auf der Seite steht.
Donnerwetter, Zins-Auszahlung gleich nach der Anmeldung ? Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Und wer rechnen kann ist klar im Vorteil:

116,8% bis zu 240,9% Zinsen im Jahr sind mehr als unrealistisch.
Jetzt könnte ich das Ganze noch mit Zinseszinsezinseszinseszinseszinseszinseszinseszinseszinseszinseszinseszinseszinsen rechnen, habe ich aber ehrlich gesagt kein Bock drauf, da es eh nur Schmuh sein kann. Ich würde wahrscheinlich bei über 350% Zinsen/Jahr sein.

Muss ich da noch mehr zu sagen? Rolling Eyes
Beitrag07.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
Da sach ich nur eins zu:
SOWAS FIND ICH ECHT SC****E !!!
Der HPBK is ein super Angebot und dazu auch noch kostenlos!!
Wenn man so eine Chance hat sollte man sie auch nutzen und nicht mit irgendwelchem Betrug andere Leute abzocken die hier ihren Spaß dran haben!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de