Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel: Fragen eines Neuen =)

Hallo,

ich habe mich schon ein paar mal mit HpBk auseinander gesetzt.
Nun bin ich wieder daran eine Homepage aufzubauen.

Ich habe jedoch 2 Probleme.

1. Kann ich eine Login-Box einfügen,
sodass ich ein Forum und eine Chatbox damit verlinken kann?
-> nur 1x einloggen.

2. Kann ich eine Kurz-News auf die Home-Seite einfügen?
-> Man sieht auf der 1. Seite(Home) die Neusten (2-3) News,
mit einem "weiter lesen" Button.
Das da halt nur 2 Sätze sind und dann "...".

So, das wäre es für den Anfang =)
Würde misch über eine schnelle Antwort freuen ^^

Liebe Grüße
Bene

Habe nun noch was Razz
Vllt kennt wer so Foren wie Elitepvpserv.de (oder wie das heißt Razz)
Da kann man den Code [spoiler] benutzen.
Geht das heir auch, auf einer normalen seite?


Zuletzt bearbeitet von jr-blickershausen am 29.06.2010, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das erste geht nicht.
Das 2. Musst du mit der News Funktion machen, du musst halt nur für jede News eine eigene Seite anlegen auf die dann mit dem "weiter" Button verlinkt wird.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag29.06.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ja, das wäre ja leict Razz

Ich meine,dás sobald eine neue News seite da ist, die darauf (auf Home) kommt und dann mit "weiter" weiter gelesen werden Razz
Beitrag29.06.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ja.. . ich glaube ich habe das da so beschrieben wie du des willst, ansonsten musst die frage nochmal anders stellen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag29.06.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

du hast es als mmanuell geschrieben Razz

Ich will aber wenn cih was in News eintrage das es automatisch passiert Razz

Kurze Frage dazu =)

Ist das hier richtig oder falsch ?

<a href="http://jr-blickershausen.de.tl/Neue-Homepage.htm">[...]</a>

weil wenn ich es ausporbiere auf der seite geht es nicht ...
Beitrag30.06.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Ja Also Automatisch geht das nicht . solche Sachen sind meist die Sachen die am Homepage editieren soviel Arbeit machen, das permanent aktualisieren so das es gut aussieht und bequem zu nutzen ist.
Zum link:
Code:

 <a href="http://jr-blickershausen.de.tl/Neue-Homepage.htm">...</a>

Weiß nicht wo der Fehler lag, aber damit funktionierst zumindest bei mir
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.06.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Fragen eines Neuen =)

jr-blickershausen hat Folgendes geschrieben:


1. Kann ich eine Login-Box einfügen,
sodass ich ein Forum und eine Chatbox damit verlinken kann?
-> nur 1x einloggen.



ich weiß , das sowas mit versteckten seiten geht.

musst aba erst mal das extra "versteckte seiten" einfügen
Beitrag30.06.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ja ne so wie es verlangt wird geht es leider nicht, du kannst aber einen login Bereich erstellen die Daten (Nutzername+Passwort) gelten dann aber nicht fürs Forum. Und somit würd auch nicht mit einmal einloggen bei beidem eingeloggt
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de