Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Google und andere Suchmaschienen

Hallo eine Frage ist es möglich das Google und andere Suchmaschienen meine Seite finden?? ich hab das Extra Meta Tags zwar schon an, jedoch meine seite noch nicht gefunden
Beitrag29.06.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/

Hier kannst du deine Seite bei Google eintragen. Aber beachte folgendes:
Du darfst deine Seite nur 1 mal eintragen anderenfalls wird sie als Spam gekennzeichnet und ist nicht zu finden.
Es kann einige Wochen dauern bis deine Seite zu finden ist deshalb nicht ungeduldig werden Wink
Außerdem würd ich nicht davon ausgehen das deine Seite unter die ersten 10 kommt diese Plätze sind sind eigentlich immer belegt.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de