Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel: Oh nein bilder verlinken klappt wieder nich =/ ...

Hallo noch eins =)

Ich hab mich jetz hier nochmal durchs forum gekämpft aber komm trotzdem nicht hin Rolling Eyes

Also ich möchte einfach nur das meine kleinen eingefügten fotos beim daraufklicken in nem neuen fenster GRoß erscheinen aber das verlinken klappt nicht Crying or Very sad !!!! ...

hab auch drauf geachtet das die fotos nicht größer als 1,8 mb sind und keine sonderzeichen etc. haben...

mein bild heißt schlicht 1a ...

wenn ich jetz auf seite editieren bin und das bild anklicke und nachher diese blaue kugel, hab ich jetz bei url- adresse http://www.homepage-baukasten.de/pic/1a.jpg eingegeben und Seite editieren gedrückt !! weiß nicht ob die adresse richtig ist oder ob ich ne andre eingeben muss Confused

wenn ich dann auf die HP gegangen bin ums anzuguckn kommt seite nicht gefunden oder so ähnlich Evil or Very Mad ...

keine ahnung was ich noch machen soll Confused ...

Help!
Beitrag05.11.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Probiere es mal so du lätds das Bild normal hoch aber machst das Häckchen weg
dann fügst du es (mit Htmleditor an)in die Gewünschte Seite ein .
Dann Kannst du es ja so klein machen wie du willst . Dann gehst du auf Hyperlink einfügen .
Und fügst den Bildlink in das Bild ein und wenn man draufklickt öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild

ich hoffe das hat dir geholfen

mfg http://4all4free.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

vieln dank... aber wo find ich den hyperlink??

Smile
Beitrag06.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

DAs ist oben im Editor der Globus.
Beitrag06.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hmm wenn ich beim globus dann meine zieladresse eingeb passierts nur, das sich das bild nur auf derjetzigen HP öffnet /d.h. meine HP verschwindet und das bild is da Rolling Eyes ... ich wollt ja aber das sich das bild n ner neuen seite öffnet (nich das man immer mausklick rechts machen muss und >>bild in neuen fenster öffnen<< drücken muss Crying or Very sad )...

hmm...
Beitrag06.11.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, ich denke da wird Dir geholfen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11966

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de