Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel: Wie änder ich die hier makerten Hintegründe in ein einfaches

bzw. wo muss ich welchen Code eingeben?
[/code]
Beitrag29.06.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

der code sollte dir weiterhelfen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654040#654040

und hier siehst du, was die einzelnen sachen bedeuten:

http://www.designcodes.de.tl

uns so wird der code eingefügt:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo

tip: bearbeite den code am besten in einer textdatei (nicht word). weiss wäre im übrigen dann #ffffff
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2010, 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel: Thx

Erstmal danke bin sehr weit gekommen..allerdings find ich einen Code nicht


wie heist der?..von der leiste ganz unten
Beitrag30.06.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_content_bottom2{background-image:url();background-color:#ffffff;border: 0px solid #ffffff;}


das ist der code. einfach ausblenden geht nicht, weil der conter sonst nicht funktioniert. nimm den code also so.

danke für den hinweis, ich hab das nun im code zugefügt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2010, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Kein Problem..und nochmals...danke .für die Codes..Smile
Beitrag30.06.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. schön das es verständlich war und geklappt hat.

gruss gringo

tip: setz mal noch <center> vor dem gesamten code. dann sollte das design und die werbung mittig sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2010, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de