Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel: Blog gesucht

Hallo,

ich suche derzeit wo ich einen kostenlosen Blog erstellen kann...am besten den ich auf meine HP einfügen kann;) derzeit schreibe ich den einfach so auf meine HP

schaut mal bei mir vor bei!
www.die-welt-durch-meine-augen.de.tl
Beitrag30.06.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hmm ja was erwartest du denn kannst du mit einer Seite zum Blog erstellen mehr machen? Ansonsten eignet sich auch die News Funktion damit erstellst du eigentlich genau das was du jetzt auch hast es ist nur leichter zu bearbeiten und neue News hinzuzufügen. Naja ansonsten sind hier ein Paar Blogs die Google ausspuckt:
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=y4X&rls=de&q=blog+kostenlos&revid=2094934805&sa=X&ei=rPcqTMWwKIeoOLv66bID&ved=0CFYQ1QIoAA

Da sollte doch was dabei sein Wink
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 30.06.2010, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Guck doch mal bei Webmart.de
Die haben einen Blog den könntest du per iFrame einbinden.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de