Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Man muss beim neusten Firefox den Cache leeren, dann zeigt der Firefox wieder alles richtig an. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag30.06.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Man muss beim neusten Firefox den Cache leeren, dann zeigt der Firefox wieder alles richtig an. Very Happy

Grüße
Andreas


Hm.. da ist was dran, so simpe, dass ich darauf gar nicht kam.. aber naja,
man lernt immer dazu.

@Asgar

Mein Browser ist nicht vollgemüllt : (
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.06.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
@Asgar

Mein Browser ist nicht vollgemüllt : (


Jetzt nicht mehr, aber vorher: Mit Cache Razz Mr. Green Mr. Green
______________
Beitrag30.06.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
@Asgar

Mein Browser ist nicht vollgemüllt : (


Jetzt nicht mehr, aber vorher: Mit Cache Razz Mr. Green Mr. Green


Hm.. wieso musst du immer das letzte Wort haben und dabei richtig liegen? tz :/

Aber naja, so bewundernswert ist der Footer nun wieder auch nicht - es werden
jeglich auf die Anmeldung, Forum, etc. hingewiesen, wo von ein User keinen
Vorteil haben sollte. Aber ihr erfreut euch anscheint über so ziemlich alles Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 30.06.2010, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich, ob in Kürze auch neue Extras erscheinen, oder an welchen derzeit gearbeitet wird...

Grüße
Andreas
Beitrag30.06.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
ihr solltet noch nicht so grosse Erwartungen an den Baukasten haben.
Durch diese Erneuerung spriessen die Fantasien wieder. Wink

Wartet doch einfach ab.

@ blutsegel
Zitat:
Aber ihr erfreut euch anscheint über so ziemlich alles.

Das zeigt doch einmal mehr, dass die User Verbesserungen vermissen?!
Vielleicht hats ja jetzt beim BK "klick" gemacht.

Ich jedenfalls freue mich auch über solche Kleinigkeiten. Ist ja in letzter Zeit ziehmlich
tote Hose gewesen.

Gruss
Riki
Beitrag30.06.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Als Threadinhaber erkläre ich B2T (mit etwas Ironie Very Happy) Mr. Green
______________
Beitrag30.06.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also ich find's ganz toll, nur kommt man von 4 Links 2mal auf jeweils 2 selbe Seite, sinnlos, oder? Very HappyVery Happy

Was ich aber sehr cool finde ist eine 'Partnerschaft' mit polylooks.de, dort kann man seine Bilder verkaufen und andere kaufen.

Das ganze ist unter <Login>, <Bilder verwalten>, <großes Bilder Archiv> zu finden Wink

Was bei mir nur falsch angezeigt wird ist, wenn ich auf eine Seite mit dem Banner 'Video einfügen' eines einfügen möchte, da kommt nur das hier:

http://ad.zanox.com/ppc/?10933241C76210834T

Aber sonts, coole Sache. Ich bin ja immer noch für die "blablabla@domain.de" Emailaccounts bei den Premiumpaktene Very Happy
______________

Beitrag30.06.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

nun ja, finde es etwas überflüssig, vorallem die linkblocks,
das hätte man auch besser zusammenfassen können,
aber man hat sich dabei sicher was gedacht.
Beitrag30.06.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

@Max-Stanchly:

Mir gehts irgendwie auch so. Vier links führen auf 2 verschiedene Seiten. Wow ! Wenn ich auf "Videos hochladen" klicke, dann wird nur angezeigt "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel). Sollte man vielleicht direkt auf MyVideo verlinken, oder noch besser auf YouTube.com. Oder, was am besten wäre (Trommelwirbel), dass man die Videos direkt auf dem HPBK hochladen könnte, und dann mit einem eigenen HPBK-Player in die HP integrieren könnte Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag30.06.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

[quote="max-stanchly"

Aber sonts, coole Sache. Ich bin ja immer noch für die "blablabla@domain.de" Emailaccounts bei den Premiumpaktene Very Happy[/quote]

Sehe ich genauso. E-Mail Domains mit eigenem Seitennamen wären es wirklich wert das premium Paket zu kaufen.

Die Linkleiste ist für mich auch nur ein Zeichen, dass der HpbK wenigstens noch einen Puls hat, auch wenn er fast komatös ist.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag01.07.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hoffe nur, das derzeit auch neue Extras realisiert werden.

Aber, der neue Footer ist schonmal ein guter Anfang in Richtung Erneuerung. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag01.07.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hmm Leute ganz ehrlich? Gebt es auf.

Der HPBK ist schon längst vor einem Jahr gestorben. Ich zweifle nur zu sehr das die Herrschaften von der webme GmbH (<?) nicht bankrott sind, trotz GmbH Gewerbe.

Ich war von Anfang (mit anderem Forum-Nickname) an dabei vor etwa fünf Jahren und hab schon einige Untergänge bei anderen Communitys oder Großprojekten miterlebt und sah das Ende schon lange bevor ihr hier registriert seid Smile. Mit AsgarSerran sind wir wahrscheinlich die User die hier schon am längsten registriert sind Smile (wenn ich das mal so bei der aktuellen online liste mal so analysieren darf).

In der Fußzeile wurde doch nicht großartig viel mehr gemacht als CSS padding und margin für die <li> tags zu setzen und eben die Links zu den anderssprachigen Websites. So wie es vor über ein Jahr war, denke ich das hier nichts mehr großes passieren wird. Diese Homepage-Baukasten Sache wird von den absoluten Website-Anfängern und kostenorientierten Firmen noch verwendet aber was man in diesem HPBK produzieren kann ist längst nichts wertvolles (sehe ich so).

Seht es wie ihr wollt, zensiert den Beitrag wie die Mods damals zu einer bestimmten Zeit damals, ignoriert mich oder beleidigt mich. Der Homepage-Baukasten bleibt ein Kindergarten-Sandkasten mit überwiegend <15 jährigen Usern. Vertreibt eure Freizeit wie ihr wollt aber werdet nicht von Board-Communitys abhängig wie so manche Freaks damals...

So long,

irgendeine Nervensäge.


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 01.07.2010, 10:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
Hmm Leute ganz ehrlich? Gebt es auf.

Der HPBK ist schon längst vor einem Jahr gestorben. Ich zweifle nur zu sehr das die Herrschaften von der webme GmbH (<?) nicht bankrott sind, trotz GmbH Gewerbe.

Ich war von Anfang (mit anderem Forum-Nickname) an dabei vor etwa fünf Jahren und hab schon einige Untergänge bei anderen Communitys oder Großprojekten miterlebt und sah das Ende schon lange bevor ihr hier registriert seid Smile. Mit AsgarSerran sind wir wahrscheinlich die User die hier schon am längsten registriert sind Smile (wenn ich das mal so bei der aktuellen online liste mal so analysieren darf).

In der Fußzeile wurde doch nicht großartig viel mehr gemacht als CSS padding und margin für die <li> tags zu setzen und eben die Links zu den anderssprachigen Websites. So wie es vor über ein Jahr war, denke ich das hier nichts mehr großes passieren wird. Diese Homepage-Baukasten Sache wird von den absoluten Website-Anfängern und kostenorientierten Firmen noch verwendet aber was man in diesem HPBK produzieren kann ist längst nichts wertvolles (sehe ich so).

Seht es wie ihr wollt, zensiert den Beitrag wie die Mods damals zu einer bestimmten Zeit damals, ignoriert mich oder beleidigt mich. Der Homepage-Baukasten bleibt ein Kindergarten-Sandkasten mit überwiegend <15 jährigen Usern. Vertreibt eure Freizeit wie ihr wollt aber werdet nicht von Board-Communitys abhängig wie so manche Freaks damals...

So long,

irgendeine Nervensäge die hier nicht mehr antworten wird...


Warum musst du eigentlich das hier jetzt so schlecht machen. Sei doch froh, dass der Homepagebaukasten wieder etwas mache. Er macht etwas! Er tut was! Auch wenn nicht viel! Aber eine Neuerung ist es!!!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.07.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Froh muss ich nicht sein, ich bin von der Sache hier in keiner Weise abhängig. Und diese "Neuerung" ist ein Witz. Wenn ihr alle so versessen seid das ihr euch über so eine Sache freut solltet ihr euch um einige Dinge Gedanken machen...



Nachtrag/// @Nolz-osterholzer:

Fehlt im Impressum deiner Website nicht noch die Umsatzsteuer-ID? Das Impressum ist nicht ganz vollständig. Kann dir nur empfehlen dazu ein bisschen zu recherchieren um irgendwann einmal Abmahnungen zu verhindern.


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 01.07.2010, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de