Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
Froh muss ich nicht sein, ich bin von der Sache hier in keiner Weise abhängig. Und diese "Neuerung" ist ein Witz. Wenn ihr alle so versessen seid das ihr euch über so eine Sache freut solltet ihr euch um einige Dinge Gedanken machen...


Keiner ist hier direkt abhängig!
Es ist doch schön, dass sich wieder was tut! Das sich was ändert!
Hoffnungen kommen auf. Spannung was geschiet... ^^ Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.07.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
Hmm Leute ganz ehrlich? Gebt es auf.

Der HPBK ist schon längst vor einem Jahr gestorben. Ich zweifle nur zu sehr das die Herrschaften von der webme GmbH (<?) nicht bankrott sind, trotz GmbH Gewerbe.

Ich war von Anfang (mit anderem Forum-Nickname) an dabei vor etwa fünf Jahren und hab schon einige Untergänge bei anderen Communitys oder Großprojekten miterlebt und sah das Ende schon lange bevor ihr hier registriert seid Smile. Mit AsgarSerran sind wir wahrscheinlich die User die hier schon am längsten registriert sind Smile (wenn ich das mal so bei der aktuellen online liste mal so analysieren darf).

In der Fußzeile wurde doch nicht großartig viel mehr gemacht als CSS padding und margin für die <li> tags zu setzen und eben die Links zu den anderssprachigen Websites. So wie es vor über ein Jahr war, denke ich das hier nichts mehr großes passieren wird. Diese Homepage-Baukasten Sache wird von den absoluten Website-Anfängern und kostenorientierten Firmen noch verwendet aber was man in diesem HPBK produzieren kann ist längst nichts wertvolles (sehe ich so).

Seht es wie ihr wollt, zensiert den Beitrag wie die Mods damals zu einer bestimmten Zeit damals, ignoriert mich oder beleidigt mich. Der Homepage-Baukasten bleibt ein Kindergarten-Sandkasten mit überwiegend <15 jährigen Usern. Vertreibt eure Freizeit wie ihr wollt aber werdet nicht von Board-Communitys abhängig wie so manche Freaks damals...

So long,

irgendeine Nervensäge.


Nun, das ist deine Meinung! Ich jedenfalls lass das mal so stehen, wenngleich das eine ziehmlich feige Aktion ist, sich nur eine HP zu eröffnen um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Wenn du der Ansicht bist, dass es "unter geht" dann bleibe doch einfach weg und erzähle deine Geschichte jemanden, den es interessiert!

Allerdings - mit einem klitzekleinen Pünktchen gebe ich dir Recht. Diese kleine Neuerung ist nichts weltbewegendes, sondern soll nur der Übersichtlichkeit dienen.

An alle hier in diesem Thread: Schließt aufgrund dieser Neuerung nicht darauf, dass sich in naher Zukunft etwas grundlegendes ändert!

Es gibt viele Herausforderungen für die Techniker und den Support, welche der originäre User gar nicht merkt/mitbekommt!

Zitat:
Der HPBK ist schon längst vor einem Jahr gestorben


"... Totgesagte leben länger ..."

So long

irgendein Moderator
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.07.2010, 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

finde ich schon Schade, dass man nicht mal ein Paar Links im Footer ändern kann ohne negative Resonanz auzulösen...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.07.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
finde ich schon Schade, dass man nicht mal ein Paar Links im Footer ändern kann ohne negative Resonanz auzulösen...

Selbstverschulden. Rolling Eyes
Könnt' ich dir jetzt gleich nen riesen Vortrag schreiben, wäre aber unnütz.


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 01.07.2010, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
finde ich schon Schade, dass man nicht mal ein Paar Links im Footer ändern kann ohne negative Resonanz auzulösen...

Ich denke die negative Resonanz hat nur indirekt mit der Änderung im Footer zu tun, sondern einfach Allgemein, dass im Front End nichts mehr geändert wurde seit gefühlten ewigkeiten.
Also mit den Footerlinks hat das eher wenig zu tun.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.07.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch schade, ich habe den Thread eigentlich eröffnet,
um zu sagen "Hey schaut mal, webme macht wieder was -
Das ist toll!"
und nicht "Super, eine Änderung im Footer,
webme ist tot - Spamen wir doch einfach mal den Thread mit
negativen Zeugs voll!"


Gut, ich stande auch früher nicht so gut zu webme,
aber jetzt habe ich eingesehen, dass man nicht alles verloren geben sollte!
Ja, webme ist schon etwas verstaubt und es tut sich wenig,
aber seit doch froh, die Änderung im Footer war vielleicht ein Anfang
für das von Andreas sogennante "HPBK 3.0"!

Denn am Ende sind sowieso mal wieder die Threaderöffner schuld ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 01.07.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

So, Leute, ich bin seit glaube 3 Jahren hier registriert, habe aber erstmal 1 Jahr lang das Forum nciht genutzt weil ich dachte man muss sich extra registrieren Smile

So, meine Homepage, wie ihr seht ist seit 1/2Jahr auf Eis, und wird es auch bleiben, denn wenn ich noch mal Webdesignmäßig etwas tue, dann nicht hier, sondern auf meinem Webspace! Dies hat aber nichts mit dem HPBK zutun, sondern eher mit meinen Fähigkeiten, die, wie einige evtl nicht denken, sich auch gesteigert haben! Der HPBK ist klasse, es hat sich zwar seit 1 Jahr nichts getan, aber das was ist ist doch toll, oder irre ich mich da? Guckt doch mal auf die Startseite,
Zitat:
die Benutzung ist kinderleicht, keinerlei Programmierkenntnisse nötig!
. Wer da nicht zustimmt, hat was falsch gemacht! Auf jeden Fall, werde ich mcih hoffentlich auch iwann dazu durchringen meine Page zu löschen, auch wenn das Forum (meintens) nett ist.


Und alle meinen der BK ist tot?

Warum, die Leiste unten war eine Hoffnung, evtl kommt in einem Jahr ein neues Design oder sowas Wink




Liebe Grüße
Jonas
Beitrag01.07.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch schade, ich habe den Thread eigentlich eröffnet,
um zu sagen "Hey schaut mal, webme macht wieder was -
Das ist toll!"
und nicht "Super, eine Änderung im Footer,
webme ist tot - Spamen wir doch einfach mal den Thread mit
negativen Zeugs voll!"


Gut, ich stande auch früher nicht so gut zu webme,
aber jetzt habe ich eingesehen, dass man nicht alles verloren geben sollte!
Ja, webme ist schon etwas verstaubt und es tut sich wenig,
aber seit doch froh, die Änderung im Footer war vielleicht ein Anfang
für das von Andreas sogennante "HPBK 3.0"!

Denn am Ende sind sowieso mal wieder die Threaderöffner schuld ^^


Da muss ich Marcel völlig recht geben. Man sollte nicht wieder das Forum kaputtspamen, sondern in die Zukunft schauen und sich freuen, was es in Kürze neues im HPBK gibt.

Wer weiß, der neue Footer war warscheinlich ein Anfang des HPBK 3.0 Wink

PS. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 01.07.2010, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch schade, ich habe den Thread eigentlich eröffnet,
um zu sagen "Hey schaut mal, webme macht wieder was -
Das ist toll!"
und nicht "Super, eine Änderung im Footer,
webme ist tot - Spamen wir doch einfach mal den Thread mit
negativen Zeugs voll!"


Gut, ich stande auch früher nicht so gut zu webme,
aber jetzt habe ich eingesehen, dass man nicht alles verloren geben sollte!
Ja, webme ist schon etwas verstaubt und es tut sich wenig,
aber seit doch froh, die Änderung im Footer war vielleicht ein Anfang
für das von Andreas sogennante "HPBK 3.0"!

Denn am Ende sind sowieso mal wieder die Threaderöffner schuld ^^


Da muss ich Marcel völlig recht geben. Man sollte nicht wieder das Forum kaputtspamen, sondern in die Zukunft schauen und sich freuen, was es in Kürze neues im HPBK gibt.

Wer weiß, der neue Footer war warscheinlich ein Anfang des HPBK 3.0 Wink

PS. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wink

Grüße
Andreas


Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Danke für dein Verständnis, Andreas Wink

In diesem Sinne, lasst uns hoffen!
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 01.07.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde es schade, dass sich einige nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können. Es kommt ja nicht darauf an, ob es etwas Weltbewegendes ist. Es geht doch einzig und allein darum, dass man merkt: "Hey, hier geht noch was, Hier arbeiten noch Leute dran, Hier gibt sich jemand Mühe!" Very Happy

Das erste Lebenszeichen seit Langem - FREUT EUCH DOCH!!




LG
Poggo
______________
Beitrag01.07.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

poggo hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schade, dass sich einige nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können. Es kommt ja nicht darauf an, ob es etwas Weltbewegendes ist. Es geht doch einzig und allein darum, dass man merkt: "Hey, hier geht noch was, Hier arbeiten noch Leute dran, Hier gibt sich jemand Mühe!" Very Happy

Das erste Lebenszeichen seit Langem - FREUT EUCH DOCH!!

LG
Poggo


Perfekt formuliert!
______________
Beitrag01.07.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
poggo hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schade, dass sich einige nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können. Es kommt ja nicht darauf an, ob es etwas Weltbewegendes ist. Es geht doch einzig und allein darum, dass man merkt: "Hey, hier geht noch was, Hier arbeiten noch Leute dran, Hier gibt sich jemand Mühe!" Very Happy

Das erste Lebenszeichen seit Langem - FREUT EUCH DOCH!!

LG
Poggo


Perfekt formuliert!


Finde ich auch. Man merkt, dass es doch noch Leute gibt, die sich AKTIV mit dem HPBK beschäftigen, und dessen Entwicklung vorrantreiben wollen, und nicht nur irgendwelche Leute PASSIV im Hintergrund sitzen und die anderes intressiert als wann es die nächste Kaffepause gibt. Nein, man sollte sich darüber freuen, dass es Leute gibt, die sich trotzdem noch um den HPBK kümmern. Wie Marcel und Andreas sagten, vllt. ist das der Anfang einer neuen Entwicklungsserie, in der der HPBK in den nächsten Wochen vorran getrieben wird Very Happy

Mfg
GamingParadise
Beitrag02.07.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

@ Marco

Du wolltest doch genauers bei webme nachfragen.
Wollte nun fragen, ob schon genauers feststeht?
______________
Beitrag02.07.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
poggo hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schade, dass sich einige nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können. Es kommt ja nicht darauf an, ob es etwas Weltbewegendes ist. Es geht doch einzig und allein darum, dass man merkt: "Hey, hier geht noch was, Hier arbeiten noch Leute dran, Hier gibt sich jemand Mühe!" Very Happy

Das erste Lebenszeichen seit Langem - FREUT EUCH DOCH!!

LG
Poggo


Perfekt formuliert!


Finde ich auch. Man merkt, dass es doch noch Leute gibt, die sich AKTIV mit dem HPBK beschäftigen, und dessen Entwicklung vorrantreiben wollen, und nicht nur irgendwelche Leute PASSIV im Hintergrund sitzen und die anderes intressiert als wann es die nächste Kaffepause gibt. Nein, man sollte sich darüber freuen, dass es Leute gibt, die sich trotzdem noch um den HPBK kümmern. Wie Marcel und Andreas sagten, vllt. ist das der Anfang einer neuen Entwicklungsserie, in der der HPBK in den nächsten Wochen vorran getrieben wird Very Happy

Mfg
GamingParadise
Besser hätte ich den Nagel nicht auf den Kopf treffen können, ganz ehrlich! Smile
Beitrag02.07.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

enya24 hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
poggo hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schade, dass sich einige nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können. Es kommt ja nicht darauf an, ob es etwas Weltbewegendes ist. Es geht doch einzig und allein darum, dass man merkt: "Hey, hier geht noch was, Hier arbeiten noch Leute dran, Hier gibt sich jemand Mühe!" Very Happy

Das erste Lebenszeichen seit Langem - FREUT EUCH DOCH!!

LG
Poggo


Perfekt formuliert!


Finde ich auch. Man merkt, dass es doch noch Leute gibt, die sich AKTIV mit dem HPBK beschäftigen, und dessen Entwicklung vorrantreiben wollen, und nicht nur irgendwelche Leute PASSIV im Hintergrund sitzen und die anderes intressiert als wann es die nächste Kaffepause gibt. Nein, man sollte sich darüber freuen, dass es Leute gibt, die sich trotzdem noch um den HPBK kümmern. Wie Marcel und Andreas sagten, vllt. ist das der Anfang einer neuen Entwicklungsserie, in der der HPBK in den nächsten Wochen vorran getrieben wird Very Happy

Mfg
GamingParadise
Besser hätte ich den Nagel nicht auf den Kopf treffen können, ganz ehrlich! Smile


Äh ja, ein sehr hilfreicher Beitrag. Sorry....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de