Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: Farbtabelle ist "abwesend"!

Hallo zusammen,
gerade wollte ich mir ein Forum für meine Homepage erstellen und die jeweiligen Farben auswählen, da bemerkte ich es. Ich kann keinerlei Farben in der Farbtabelle auswählen. Warum, und wie kann ich es beheben?




LG David
Fanpage-AlexandraRietz.de.tl
Beitrag30.06.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

am editor ist wohl gerade gearbeitet worden, schau mal später ob das dann wieder geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.06.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Okay..danke (;
Beitrag30.06.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung.

Das Problem hab ich zumindest jetzt gerade nicht. Verwende am besten immer
den Internet Explorer oder den Mozilla Firefox, wenn du deine Seite bearbeitest.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de