Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe

Hallo ich hab da ein problem =(

Ich hab das jetzt so eingestellt das andere member sich einlogen können , jedoch ist es doch bekannt das man sich nur einlogen kann wenn man sich registriert hat oder ? aber wie kann ich ein Rigistrier butte erstellen damit sich die member ebend auch anmelden können auf der seite . Bitte helft mir zu verstehen Confused
Beitrag30.06.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

hey,
du willst eine anmeldung erstellen??
falls du das kontaktformular noch nicht verwendest kannst du das hernehmen oder du holst dir eins von http://spetools.de/ .

du nimmst einfach ein feld und schreibst z.B.

nichname: _________
passwort:_________
passwort wiederholen:_______

und dann kirgets du die nachricht in den homepagebaukasten oder an deine e-mailadresse...
dann musst du nur noch das mitglied eintragen und speichern...

fertig Wink


hoffe ich hab dir geholfen...falls du noch fragen hast melde dich bei mir Wink

mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag30.06.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Irgendwie hab ich das jetzt nicht richtig verstanden ^^

Es gibt doch möglichkeinten wie zum beispiel

- Gästebuch
-Forum
-Gallerie
-Login
... usw zu erstellen.

Aber ich finde nichts wo ich ein " Anmelde " butten erstellen kann Oo

Ich meine wie sollen den andere user sich auf der website anmelden wenn da nix zum rigistrieren ist ^^

Bitte nochmal um genauere erklärung
Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag30.06.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo, im Forum ist es so, das du
da stehen hast
--> Schon registirert?
Da kannst du dich anmelden.

Gästebuch brauch man keiene Anmeldung.
Für Galerie gilt das gleiche.

Oder habe ich das nu falsch verstanden?

Man muss sich nur im Forum anmelden und das ist nichtmal pflicht Razz
Beitrag30.06.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

JA das hast du jetzt falsch verstanden ^^

Ich möchte in meiner webseite ein [ wie du schon sagtest ] "schon registriert ? " Butten einbauen damit sich andere user sich auf MEINE webseite auch registrieren können um sich dan auch immer wieder nach lust und laune Anmelden können =)

Ich hab da etwas unter Kontaktformular gefunden un dhab mir jetzt selber mal eine test nachricht geschrieben ^^ es hat auch funktioniert =) Wenn dies jetzt ein anderer tut und sich anmelden will wie Aktivier ich den jetzt den user damit er sich auf meine web-site einlogen kann ?
Beitrag30.06.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ok ich denke jetzt hab ichs vielen dank euch allen =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de