Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Design meiner Seite

Ich habe mehrere Homepages, die alle das Iceblue-Design haben. Doch komischerweise, wenn ich die Seiten aufrufe, fehlt der eisblaue Bannerbalken ganz oben und auch der helle Hintergrund bei den Texten. So sind die Texte ja viel zu dunkel, vor allem sieht die Seite ohne den eisblauen Balken auch nicht so schön aus... Auch die Menüleisten werden nicht richtig angezeigt. Im Prinzip ist also das ganze Design der Seite weg. Ist das ein vorübergehendes Problem beim Baukasten oder woran könnte das liegen? Denn gestern funktionierten die Seiten noch einwandfrei.
Beitrag30.06.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, Design scheint wieder zu funktionieren. Prima!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de