Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel: Suche Designer bzw. Design!

Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, suche ich einen Designer, es geht sich mir darum ein schönes, übersichtliches Design zu haben.

Ich spiele zzt. Speed4life <-- ist ein Browsergame ---> und würde gerne dazu ein "Stadt-Forum" aufmachen, was ich soweit schon habe.
Allerdings sollte es etwas besser aussehen als jetzt -,-

Also das forum vom Spiel selber ist ein recht gutes Beispiel, wäre natürlich super wenns schon fast gleich aussehen würde Smile

hier mal der Link: http://board.speed4life.de/index.php

Am besten per ICQ melden 413686144
werde aber auch hier mal öfter vorbeischauen Smile

Danke schonmal ^^


Zuletzt bearbeitet von s4l-edel-tuning am 01.07.2010, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 00:03 (UTC)    
Titel: Designer ?

Kann keiner so ein Design "erstellen" ??
Oder hat keiner Zeit dafür ?

hmm, kennt denn zufällig einer nen gutes ähnliches Design, sollte einfach nur schlicht und übersichtlich sein, am besten auch in nem recht dunklen ton Smile
Beitrag01.07.2010 um 04:55 (UTC)    
Titel:

hallo ....was hälst du denn davon ??

habe den header ausgetauscht .....wusste ja nicht was für vorstellungen du so hast ....

EDIT !

URL gelöscht zum Design ....wenn du noch ein design suchst dann schreibe mich doch bitte an

LG


Zuletzt bearbeitet von inesmausi am 18.07.2010, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de