Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel: wie erstelle ich einen Banner

hallo,ich bin neu hier und finde den Baukasten prima und leicht zu bearbeiten,aber ein Problem hab ich doch.kann mier jemand erklären wie ich einen banner für meine Homepage erstellen kann und wie bekomme ich zum Beispiel von meinem Wellensittichtreffpunkt forum dann den Banner bei mir auf seite,als Link und andre die ich dadurch kenne deren Banner Question Question Question

ganz liebe grüße von Gitte
______________
Wenn Euch die Seite gefallen hat,würde ich mich auf einen Wiederbesuch freuen!
seit nun herzlichst gegrüßt von Gitte mit Pitti,Peter,Sissi und Micky
Beitrag01.07.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hi
Hier ist ein älteres Thema wobei es glaube ich um das selbe geht. Wenn das nicht weiter hilft dann vielleicht nochmal die Frage neu Formulieren.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119135&highlight=
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag07.07.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel: Banner

also ich habe meinen Banner auf http://www.federzeichner.tk
mit Photoshop gebaut. Dazu habe ich im Vorwege mir angesehen wie groß
der Header/Banner sein darf

(Unter Designeinstelllung, Erweiterte Einstellung, Header)
(1000x 158 Pixel)

Dann habe ich ein neues Projekt bei Photoshop angefangen und
habe Bilder dort hineingefügt und retuschiert,bzw. Text eingebunden.
Das habe ich als JPG abgespeichert und ohne es zu verkleinern
(Häckchen beim Bilder up-load) beim Baukasten eingefügt.

Fertig!

Außer Photoshop gibt es natürlich auch andere Programme dafür

z.B.: Gimp2 (Freeware)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de