Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie ist euer eindruck ??
Danke Nein !!
  0%
[ 0 ]
5 Sterne *****
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Modelle 1:87 HO Herpa und AMW _ Große Kipperammlung

Hallo, bin jetzt auch mal im Forum und wollte mal meine Seite vorstellen ...

http://hepkesmodellbauwelt.de.tl/

Bei mir findet ihr eine kleine Firma ( Spedition ) Fiktiv natürlich ,

Hepke - Deutschland

dazu kommt noch die größte Kipper Sammlung aus Hannover ,

über eure Meinungen bin ich gespannt ...

schaut mal rein , stelle jeden Tag neue Modelle vor ...100 %

Bis ich wieder gesund bin .... Wink
Beitrag01.07.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Leider benützt du noch ein Standartdesign. Ich rate immer zu einem "eigenem" Design, da dann deine Seite individueller und einzigartiger wird. Dann erinnern sich diene Besucher auch viel leicht an deine Seite und kommen somit öfter mal vorbei! Wenigstens ein paar kleine Veränderungen wären nicht schlecht. Schau doch mal im Forum, da findest du jede Menge zum Thema "Eigenes Design".

Zum Inhalt:
Vom Inhalt her ist die Seite dafür um desdo besser. Viele, viele, viele Bilder. Viel, viel, viel Text. Das gefällt mir! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Rechtschreibfehler konnte ich auf die schnelle auch nicht finden.
Genau, eines würd ich vielleicht noch etwas verbessern: Die einheitliche Schriftgröße und eine einheitliche Schriftart sowie eine einheitliche Schriftfarbe. Dann wird deine Seite ruhiger und das sieht auch besser aus!
Und noch eines würd ich vielleicht anders machen:
Den Intro. Der Intro sit überflüssig. Brauchst du nicht. Ich würde den Intro deaktivieren.
Und noch eines würd ich verändern:
Die Rechtsklicksperre. Wenn jemand tatsächlich ein Bild von mir will, dann kann er es auch anders kopieren. Da gibts viele Möglichkeiten. Auch finde ich die Rechtsklicksperre für Besucher etwas unfreundlich. Und wenn jetzt ein "Laie" auf deiner Seite ist und er klickt mit der rechten Maustaste erscheint "Bitte fragen!" - was soll man fragen? Wenn du wirklich unbedingt auf die Rechtsklicksperre bestehst, würd ich auch in das Feld schreiben, warum der Besucher etwas nicht darf.
Und NEIN, ich wollte nichts kopieren. War wieder mal zufall, dass ich auf die Rechtsklicksperre gekommen bin! ^^ Mr. Green

So, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design muss ich dir leider 0 Punkte geben.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 8,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 22,5 Punkte (Schulnote 4+)

Lass dich bitte nicht durch die Note verunsichern. Du bist auf dem richtigen weg! Eben nur das Design....

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.07.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die Ehrlichkeit ,
ich hatte noch keine zeit wegen dem Design mir Gedanken zu machen..

wen es jemanden gib der mir helfen kann , o.k.

Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de