Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Seit heute hab ich als Besucherzahl "null" in meinem Counter stehen und auch die Statistik zeigt an, dass anstatt 64XX Besuchern null da waren.

Hab bisher hier gelesen, dass das Problem wohl schon anfang April bestand. Bisher gibt´s wohl nichts neues, oder?

LG, der-Kay
Beitrag28.04.2011 um 08:26 (UTC)    
Titel:

dito... auch stolz die besucher und hits gesammelt ( 2040 und über 10000 hits im ersten Monat ) un zack - alles auf null un da scheint er auch bleiben zu wollen
______________
Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy
Beitrag28.04.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Von gestern auf heute sind meine Besucherzahlen von 1510 (ca.) auf 0 gegangen!! Da ich meine Homepage geschäftlich nutze, würde ich mich sehr freuen, wenn das Problem behoben wird!!

Viele Grüße

Ina
Beitrag28.04.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread hier wurde vor fast einem Jahr begonnen !!

Derartiges wie jetzt gab es noch nicht, siehe auch andere Thread.


Besuchermassen, die wohl gar nicht existierten, oder dann völliger Stillstand, wie gestern.

Ich hatte üblicherweise um 50 bis 100 Besucher täglich.


Zuletzt waren die Problem, das Besucherzahlen am letzetn Tag des Monats verschwanden, meistens wieder auftauchten.


Heute finde ich plötzlich meinen Counter auf TOTALNULL vor.


Gestern war er bei 10892 Besuchern und 44352 Hits stehengeblieben !!

Die gut 1400 verlustigen Besucher aus 2010 habe ich auch nicht zurückerhalten, trotz Zusage hier im Thread, der übrigens völlig ignoriert wird vom Support.

Gruß
Beitrag28.04.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

dito, von gestern auf heute 0 Besucher.... da war ich doch so glücklich, mal wieder eine Marke fast geknackt zu haben.... hoffe, die Zahlen werden wiederhergestellt.
Hab noch keine Infos vom Baukastenteam gesehen dazu?! Oder hab ich sie übersehen.
Wünsche dem Counter gute Genesung!
Beitrag28.04.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Dann ich auch mal:

Ca. 8950 Besucher und 32.000 Hits

Und heute 0,0000000
______________
Beitrag28.04.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Irgendwie gibt es neuerding eigentlich gar keinen Zeitpunkt mehr, wo es keine Probleme gibt. Dauerthema Counter, Uhr, ohne jedwede Behebung, monatelanger Serverausfall, ständige Bilduploadproblem, Gästebuch, etc..
So viele sind jetzt schon weg und es werden immer mehr. Oder sie machen nicht Premium, obwohl sie es gerne wollten (ich gehöre dazu).

Es bleibt mir unverständlich.


Gruß
Beitrag28.04.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel: Counter auf null

Hi,

heute morgen (11Uhr) als ich meinen Counter angesehen habe war er auch auf null.
Um ca. 2Uhr war aber noch alles in Ordnung.

Ich habe den Counter erstmal deaktiviert, ich hoffe die Zahlen kommen wieder.

Zum Glück hatte ich gleich am Anfang das Extra "Profi-Statistiken" aktiviert, jetzt habe ich immernoch einen ungefähren Überblick über meine Besucher.
Beitrag28.04.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir ist es genauso: Bei mir zeigt mein Counter 0 Besucher an!
Außerdem zeigt er an, dass auf meiner Website 0 Besucher waren^^



Da kan wohl was ned stimmen!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag28.04.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand etwas an meiner Seite auszusetzen hat, kann der- oder diejenige mich gerne anschreiben, aber anonyme Beiträge in meinem Gästebuch sind nicht nur kindisch, sondern auch völlig unangebracht!!!!

Gruß

Ina
Beitrag28.04.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

auch bei mir sind über nacht die besucherzahlen auf 0 gesetzt worden.
ich blende den counter jetzt auch erstmal aus und hoffe das die besucherzahlen bald wieder auftauchen
Beitrag28.04.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel: Alle Besucher futsch!

Hallo,

da meine Seite schon sehr viele Besucher hatte, ist es natürlich ärgerlich, wenn alles auf 0-Stand steht.

Ich hoffe, dass das bald behoben werden kann, wegen der Glaubwürdigkeit.

Abwartende Grüße
von

Angelika Evil or Very Mad Confused
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag28.04.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Bei miur ist garnichts mehr ...nen verlust von 4780 Besuchern!!!
Wie kann ich das beheben!!!???
Beitrag28.04.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Aufgrund technischer Probleme ist die Counterstatistik im Moment nicht verfügbar. Sie wurde kurzzeitig deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag28.04.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel: ounter Problem

Bei mir war gestern Nachmittag der Counter noch o.k.
Heute morgen wird mir angezeigt, dass seit 2009 keine Besucher auf meiner Seite waren.
Soll heißen, alles steht auf NULL!

In der Vergangenheit habe ich zum Monatswechsel immer Verschiebungen
der Zahlen festgestellt. Nach 3 bis 4 Tagen war das wieder o.k.

Diese Mail ist eine Info, habe zur Kenntnis genommen, dass z.Zt. die Counter-Statistik deaktiviert ist.

LG
Heika
______________
heika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de