Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Mir fehlen auch so ca. 400 Klicks im Besucherzähler.
Beitrag01.01.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Wieso meckert Ihr eigentlich alle dass euch Besucher im Counter fehlen??
Wenn euch das nicht passt, dann holt euch doch einen Counter von einem externen Anbieter und bindet den ein!

Ausserdem seid Ihr hier bei einem KOSTENLOSEN Homepage anbieter, da kann es schonmal vorkommen dass mal ein Extra nicht geht!
Dafür gehen ja alle anderen!
Und ich bin sicher dass Webme daran arbeitet dass der Besucherzähler wieder funktioniert, aber das braucht eben seine Zeit, und durch euer gemecker wird es auch nicht besser!

Und wie "derholzspan" schon gesagt hat, es kommt nicht auf die Besucherzahl drauf an! Wieso seid Ihr eigentlich alle so "besuchergeil"??
______________
Beitrag02.01.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo xeep,

sehr schlau!!
Ich hatte die Homepage im ersten Jahr kostenlos und nun zahle ich dafür!!

Vielleicht solltest du dich erst kundig machen...

Da kann man erwarten, dass alles funktioniert.
Mirpersönlich ist es wichtig zu wissen, wie eine Seite besucht ist! Muss man aber nicht verstehen!
Beitrag02.01.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hi
Mir fehlen auch an die 200 Besucher.
Was muss ich machen damit der Zähler wieder stimmt???
Beitrag02.01.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

arbeitskreis-personensuche hat Folgendes geschrieben:
Hallo xeep,

sehr schlau!!
Ich hatte die Homepage im ersten Jahr kostenlos und nun zahle ich dafür!!

Vielleicht solltest du dich erst kundig machen...

Da kann man erwarten, dass alles funktioniert.
Mirpersönlich ist es wichtig zu wissen, wie eine Seite besucht ist! Muss man aber nicht verstehen!


dann musst du dir halt nen extra counter einbinden, und zu bedenken ist dass die meisten hier im BK die Homepage kostenlos haben!
______________
Beitrag02.01.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir wurden wieder Besucher "geklaut". Es müssten ca. 200 gewesen sein, die fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die wieder hergestellt werden können.

Gruß

Ina
Beitrag02.01.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Nix wurde hier geklaut. Und ich denke es macht auch kein Sinn, dass hier jeder User sagt, wieviel Besucher im Counter fehlen...
Beitrag04.01.2011 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir sinds auch mindestens 1000 Besucher wieder. Kann das bitte jemand beheben?
Beitrag04.01.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen mindestens 3.000 Besucher. Das ist schon ärgerlich, da ich mit der HP zwischenzeitlich über 30.000 Besucher überschritten hatte und dies auch groß auf der Startseite geschrieben habe. Nun bin ich wieder drunter.

Auch ich zahle extra für die HP.

Einen externen Counter würde ich einrichten. Ich gehe aber richtig davon aus, dass dieser wieder bei Null anfängt zu zählen, richtig?

Das wäre schon ärgerlich, weil für unsere HP Sponsoren tätig sind, die ihr Engagement abhängig von den Besuchern und Klicks machen.
Beitrag04.01.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

viele externe counter kann man so einstellen dass sie einen startwert haben
Beitrag05.01.2011 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Die letzten beiden Monate habe ich meine fehlenden Besucher wiederbekommen. Jetzt leider noch nicht. Können die wieder hergestellt werden?? Wäre echt super!!
Beitrag06.01.2011 um 00:53 (UTC)    
Titel:

stells dir selber her Wink http://www.andyhoppe.com/
wie schon gesagt, kann jedem zu einem externen counter raten. die besucherzahl kannst du ja auch selber einstellen.
Beitrag07.01.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hilfeamhund hat Folgendes geschrieben:
Die letzten beiden Monate habe ich meine fehlenden Besucher wiederbekommen. Jetzt leider noch nicht. Können die wieder hergestellt werden?? Wäre echt super!!


jo gleiches problem hier. da meine seite relativ viele zugriffe hat fehlen bei mir noch knapp 1000 stück oder noch mehr.

ich hoffe ich bekomme sie wieder Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag08.01.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen auch ca.2000-3000 Besucher.
Naja,da kann man jetzt nichts machen. Es geht ja auch nicht um die Besucherzahl...
Beitrag12.01.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ein hallo an alle HP Freunde,

bei mir hat der Counter seit August 10 alles richtig gezählt, schade um die jetzt noch 6000 fehlenden Besucher...; und hört auf mit den "Externen" und so; ich hatte den wohl geläufigsten installiert und der lief auch des öfteren nicht rund..

lg hg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de