Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 04:54 (UTC)    
Titel:

der-kay hat Folgendes geschrieben:
Mal nebenbei bemerkt ...

Der Counter und die Besucherzahl ist mir sehr wurschd Very Happy Ich wollte den Fehler nur eben anmerken. Habe den Counter jetzt ausgeschaltet und mein Leben geht weiter - daran sollten sich einige hier mal ein Beispiel nehmen.


sehr gute Einstellung Razz
kann das Theater was hier einige veranstalten ehrlich gesagt auch nicht verstehen - haben die keine anderen Probleme Question

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Ich denke es macht kein Sinn, dass jeder User hier sagt wieviele Besucher ihm fehlen. Natürlich ist das ärgerlich, aber normale User interessierts kaum.
Und bis das Problem gelöst ist könnt ihr ja nen externen Counter benutzen.


stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Die News sind doch eindeutig, JEDER Counter ist betroffen. Ihr braucht also nicht auflisten, wenn ihr dazugehört.


......und auch nebenbei bemerkt der Counter geht ja nun auch schon wieder, Besucherzahlen werden wieder angezeigt, keine Nullanzeige mehr Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.04.2011, 08:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Juhu es geht wieder ! Vielen Dank für die flotte Behebung !

Gruss
Jadewa
Beitrag29.04.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein Dankeschön!

Toll das der Couter jetzt wieder funktioniert.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag29.04.2011 um 10:07 (UTC)    
Titel:

HI,
jo meiner funkt auch wieder nur hab ich ne frage:
jetz is bei mir für den Tag des Vorfalles 10 als Besucherzahl eingetragen...auf Stats.de steht jedoch 56 was auch dem Vortag mit 98 übereinstimmen würde...
ist das wegen den Vorfällen normal?

Grüße
Paul B.

@webme: thx,für die schnelle Behebung Wink
Beitrag29.04.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel: Danke für die Problembehebung

Auf meiner Homepage stimmt der Counter wieder. Danke für die schnelle Arbeit.
Beitrag29.04.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Geht der Counter eigentlich KOMPLETT richtig ?

Denn heute um 11 Uhr hatte ich 10 Besucher.. etwas wenig
Dann plötzlich 20 Minuten später 50 Besucher.. etwas viel für die kurze Zeit
Und dann bis jetzt nur 4 mehr..

Normaler weise hatte ich bis jetzt (14:06) so ca. 80 Besucher...

xD Very Happy
______________
Beitrag29.04.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert wieder alles. Ein dickes Lob an die Admins und Mods, Ihr habt das klasse hinbekommen. Vielen herzlichen Dank dafür Laughing
Beitrag01.05.2011 um 05:40 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen schon wieder 314 Besucher und ca 1200 Klicks....
Sad
Beitrag01.05.2011 um 06:19 (UTC)    
Titel:

hypo-leatherbacks hat Folgendes geschrieben:
Bei mir fehlen schon wieder 314 Besucher und ca 1200 Klicks.... Sad


Monatsanfang - das altbekannte Problem Wink

demon-x hat Folgendes geschrieben:
bitte nicht gleich in Panik und Aufregung verfallen, nur wegen des Bugs im Counter. Möglicherweie haben sich die Besucherzahlen noch nicht wieder eingependelt.

Zum externen Counter,
diese sind eigentlich auch im Allgemeinen zu empfehlen, da der ein oder andere wesentliche Vorteile gegenüber dem jetzigen "BK Counter" haben.
Wenn es nur um das Aussehen geht, keine Sorge es gibt sehr ansehliche draunter.

MfG Demon

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.05.2011, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir fehlen 1600 Besucher...
Langsam suche ich mir ein anderen Anbieter!

Warte jetzt auf eine Antwort vom Support!

Noch einen schönen 1. Mai!
Beitrag01.05.2011 um 06:57 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bei mir fehlen 1600 Besucher...
Langsam suche ich mir ein anderen Anbieter!


Wink

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Ich denke es macht kein Sinn, dass jeder User hier sagt wieviele Besucher ihm fehlen. Natürlich ist das ärgerlich, aber normale User interessierts kaum.
Und bis das Problem gelöst ist könnt ihr ja nen externen Counter benutzen.

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.05.2011 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

also bei mir fehlen heute Morgen auch wider 600 Besucher.

Wenn hier von einem externen Counter gesprochen wird, stell ich mir die Frage, wie es denn funktionierd. Leider hab ich wenig Ahnung von dem Zeugs, denn sonst hätte ich mir ja eine eigene Page gemacht und hätte nicht auf den BK zurückgreifen müssen.........
Beitrag01.05.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel:

papalou hat Folgendes geschrieben:
Moinsen, also bei mir fehlen heute Morgen auch wider 600 Besucher.

Wenn hier von einem externen Counter gesprochen wird, stell ich mir die Frage, wie es denn funktionierd. Leider hab ich wenig Ahnung von dem Zeugs, denn sonst hätte ich mir ja eine eigene Page gemacht und hätte nicht auf den BK zurückgreifen müssen.........


der Thread hat mittlerweile 22! Seiten und Alternativmöglichkeiten wurden hier nun auch schon mehrfach gepostet, aber gerne nochmal hier externe Anbieter:

http://www.counterstation.de/

http://www.xcounter.ch/
auch von Anfängern/Neulingen ohne großartige, erforderliche Kenntnisse machbar

sorry aber das hat hier echt langsam was von Kindergarten, das persönliche Geheule die (vermeindlich! exakte) Besucherzahl die da nun fehlt zu posten - siehe oben Zitat web-cube - wenns die web-me nun schon seit Ewigkeiten nicht gebacken bekommt, nützt das wohl auch kaum was Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.05.2011, 09:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir fehlen auch so knapp 2000 Besucher!

Kann das jemand wieder in ordung bringen?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de