Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2012 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Shocked 44 seiten bereits

webme macht am besucherzähler nichts also bleibt nur eins über Rolling Eyes
leben damit oder auf einen anderen zähler ausweichen.

recht gut sind:
http://www.microcounter.de/
http://netzaehler.de/

lg erwin jun
______________

Beitrag01.06.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen mittlerweile auch so etwa 400 Besucher!
Beim ersten Mal letztes Jahr ist er wieder bei Null angefangen zu zählen, un von gestern auf heute ist er von 441 Besucher auf 319 Besucher zurückgesprungen. Möchte wirklich gerne wieder die "Echte" Zahl da stehen haben, macht halt nen besseren Eindruck auf Besucher!!!

Würde mich wirklich freuen wenn das schnell behoben werden könnte!!!

Liebe Grüße, Susanne Abbing
Beitrag01.06.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich glaube hier zu posten wird langsam überflüssig Wink Der HpBk wird hier nichts mehr ändern.

--------------------------

Bitte abonnieren und liken:
http://www.facebook.com/weltallspiele
http://www.youtube.com/user/weltall13
Beitrag02.07.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel: Besucherzahl

dauert netmehr lang bis wieder alle Besucher Angezeigt werden oder?
______________
Beitrag06.07.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich hier meinen Vorredner Glauben schenken darf und das sinnlos ist webme nach Abhilfe zu fragen bin ich doch ein wenig enttäuscht. Ich denke mit einem Premium account darf man ein wenig erwarten. Zum Monatswechsel gehen mir auch immer Besucher verloren...schon ärgerlich. Deswegen bin ich auch auf den flag-counter gewechselt.
Beitrag11.07.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Vielen dank,wegen den scheiß hab ich/wir die 10000er Marke verpasst!schon geil....
______________
Nur der FSV
Beitrag31.08.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel: 31. August 22.31 Uhr,hoffentlich in diesem Jahr nicht wieder

...wurde aktuell leider geschlossen

Hi,

..wetten, daß heute Nacht der Counter die Besucher für August wieder von der gesamt Besucherzahl abzieht ?

....wie 2010 und 2011 !!!
....eine spannende Frage, die ich lieber schon heute am 31. August stelle..

....bei mir sind es heute 266 800 und morgen früh dann so ca. 259 000..

..bin wirklich gespannt, meine damaligen Forum Beiträge haben jedenfall nicht zur Behebung des "Vorfalls" geführt..

lg hg
Beitrag01.09.2012 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Mein Besucherzähler ist ebenso wieder gesunken. Ich hatte gehofft, dass der Fehler seit dem letzten Monat behoben wurde. Leider muss ich feststellen, dass es nicht so ist. Ich hoffe, dass die richtigen Zahlen bald wieder da sind.

Zum Thema, dass alle Besucher definitiv nicht weg sind, muss ich folgendes sagen.
Ja es ist richtig, dass im letzten Monat nach der Wiederherstellung weiter gezählt wurde. Jedoch waren schon bei mir in allen Vormonaten viele Besucherzahlen verschwunden, welche dann nicht mehr ersichtlich waren. Der Zähler zählte dann nur noch wieder von den zurückgesetzten Zahlen weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Thema endlich final bereinigt werden kann.

Viele Grüße
Beitrag01.09.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schon wieder dieses leidige Thema mit dem Zähler! Mir fehlen auch schon wieder 2000 Besucher und ich hoffe, ich bekomme sie auch wieder zurück.
Aber nicht nur das ist ein Problem! Ich habe das Gefühl, es geht langsam alles nicht mehr perfekt. Ich brauche inzwischen 2 Browser, um überhaupt vernünftig die Homepage bearbeiten zu können, weil der Internet Explorer in Bezug auf Bilder nicht mehr funktioniert. Zur Zeit wird also alles eher schlechter als besser!
Beitrag01.09.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel: besucher zahlen gesunken

könntet ihr des net mal machen das die besucher zahlen net mehr sinken und die klick/hits auch net?
des nervt voll jeden monat
aber diesen monat fehlen 6 000 besucher und 20 000 klicks/hits
wär cool wenn ihr mir die wieder geben könntet
war so nah an den 100 000 und jetz 79 000
______________
Beitrag02.09.2012 um 07:56 (UTC)    
Titel:

vonderamtsweide

dito... unser counter steht auch wieder auf ca 779... wir hatten bereits über 1200 ... (eigentlich 2500 ,,, aber....da ja alle paar wochen "fehler" auftauchen.
Beitrag02.09.2012 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Mir fehlen seit gestern über 130 Besucher, obwohl ich meine Seite erst vor ein paar Monaten erstellt habe und erst um die 150 Besucher hatte.

hoffentlich kommen die Besucherzahlen wieder. Wann wird das Problem den behoben sein??? Question
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag02.09.2012 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Leute es bringt nichts immer zu schreiben wie scheiße das ganze ist,
das haben wir nun seit einigen Jahren und man sieht ja, das von Webme
nichts gemacht wird. Wieso dann noch aufregen?

Bei mir sind nun auch mehr als 3000 Besucher flöten gegangen, das Problem
wird sehr wahrscheinlich nie behoben...
Beitrag03.09.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

richtig, warum aufregen ... wir stellen den nun ab ...


Schade is es dennoch, auch wenn es für uns kostenlos ist.Aber dennoch bekommt man geld über die werbung (anbieter) daher kann man eigentlich verlangen das es läuft.
Beitrag04.09.2012 um 06:02 (UTC)    
Titel: Counter-Problem

Als ich vor ca. 3 Monaten meine neue Seite einrichtete, war ich voll auf begeistert von den Möglichkeiten dieses Baukastens.

Inzwischen folgt nach und nach Ernüchterung weil das Hosting sehr schlampig ist.
Das hält mich auch davon ab auf das Premiumpaket umzusteigen, denn müsste ich dafür auch noch zahlen wäre mein Ärger um so größer.

Wenn ich nicht schon so viel Zeit investiert hätte in den Aufbau der Seite würde ich inzwischen am liebsten den Anbieter wechseln.

Das kann ja wohl für einen Programmierer nicht so wild sein den Counter-Bug endlich mal zu beseitigen.
Abgesehen davon, daß ich auch zwischenzeitlich mit 2 Browsern arbeite um überhaupt noch meine Seite hosten zu können.
Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de