Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2013 um 06:53 (UTC)    
Titel: [noch offen] Brauche hilfe mit kontaktformular

ich habe auf meiner hp weisse schrift und schwarzer hintergrund. aber die schrift wo die fragen draufstehen sind auch schwarz also kann man sie nicht lesen kann mir da jemand helfen?

will die fragen des kontaktformular weiss machen aber wie?

Edit by Matsk: In die Rubrik "Fragen zu Baukasten-Extras" verschoben.


Zuletzt bearbeitet von 4-clip-time am 15.07.2013, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das nächste Mal beachte bitte wo du deine Anliegen postest, da hier die falsche Kategorie ist (richtig wäre: Fragen zu Baukasten Extras)

Login --> Extras editieren --> Kontaktformular --> Extra bearbeiten --> Hintergrundfarbe der Textfelder bzw Farbe des Textes in den Eingabefeldern --> ändern --> speichern

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de