Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 05:52 (UTC)    
Titel: Gästebuch &Kontaktformular sind inaktiv

Guten Morgen Team HBK
Bitte kann man mein Gästebuch und das Kontaktformular nachsehen .Beide funktionieren nicht mehr .Ich finde die Ursache nicht.
Dankeschön.
Ach so ..genauer :also die Leute wollen sich eintragen ,beim absendeden ist in der Fehlermeldung...es wurde keine Nachricht eingegeben .

Noch eine Frage :wie kann ich testen .dass es nun funktioniert ? vielen Dank und Grüsse aus Spanien
Heidi

Dankeschön das GB geht wieder Very Happy


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 01.07.2010, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 04:50 (UTC)    
Titel: Nein Gb funtioniert schon wieder nicht

Ich weiss nicht woran es liegt ..bitte bringt das in Ordung oder sagt mir wo der Fehler liegt. .Diese mail erreichte mich:

An: Heidi -Hundebetreuung <montgo34@yahoo.de>


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Heidi,
die Seite geht immer noch nicht. Ich war gerade drin und habe im Gästebuch zum ersten Mal andere Eintragungen gesehen. Frohen Mutes schrieb ich meinen Text (und der ist nicht gerade kurz), klickte auf den Button und .... Fehlermeldung. Ich hätte wieder mal keinen Text eingegeben. Ja mei! Danach waren alle anderen Einträge plötzlich auch verschwunden. Liegt das an mir???


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 05.07.2010, 05:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel:

dein gästebuch funktioniert. ich hab gerade einen testeintrag gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Ja ..Danke


ich habe es gesehen und wollte mich im GB bedanken nein ich konnte nicht . wieder der Text : du hast keine Nachricht eingegeben

Woran kann das liegen ???
Grüsse Heidi


Ich freue mich über jeden Besucher und noch mehr über einen Gruss.

Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!

Hier eben gerade :::


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 05.07.2010, 08:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: Ursache suchen

Ich weiss ich nerve euch ,obwohl mir das fern liegt ...Nun eine Frage :Ist es möglich ,dass einige Betrachter meiner Seite dies zum beispiel in ihren Favoriten abgespeichert haben ,als sie nicht funktionierte ...
nun aber über den abgespeicherten nicht schreiben können ohne zu aktualisieren ?Oder löschen und neu speichern ?

Ich verstehe nich, dass ihr eure Beiträge senden könnt und andere nicht .
Erklären kann ich noch dass ich in einem neuen -Forum schreibe und die haben meine Seite gespeichert????

Es tut mir leid dass ich so hartnäckig bin ...aber irgendwo muss doch die Ursache sein . I
ch danke nochmals i,hr bemüht euch wirklich

Heidi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de