Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Premium Paket: Seite baut sich nicht auf?

Hallo Leute,
ich bin etwas verwirrt, ich habe jetzt das Premiumpaket und ich kann die Seite nicht aufrufen. Der Hintergrund meiner Seite wird aufgebaut und das wars, in der Fußzeile steht entweder "die Seite hat Fehler" oder "Fertig", liegt das am T-Online Browser oder mache ich jetzt was falsch?

Das zweite was mir aufgefallen ist,
wenn ich mich hier eingelogt habe, dann erscheint links unter der Überschrift " Dein Baukasten " die Adresse deiner Seite: www.aikidotvd.de.tl , oder auch mal , www.aikidotvd.de ...ich habe aber kein .de beantragt?

Ich bitte diesmal um eine sehr schnelle Hilfe, da ich die Seite dringend benötige.

Gruß aikidotvd


Zuletzt bearbeitet von aikidotvd am 01.07.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Du hast tatsächlich die aikidotvd.de bestellt und nun auch bekommen. Was den Aufbau Deiner Seite betrifft, Du hast das meiste Deiner Seite selbst versteckt mit einem HTML-Kommentar, der so aussieht:
Zitat:

<!--

______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.07.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: Sorry aber......

Hallo Ben,
danke für die schnelle Antwort, aber ....wo soll dieser Befehl stehen? Ich habe doch garnichts geändert, die Seite hat doch vorher normal gefunzt?

Das mit dem .de war nicht meine Absicht, wie bekomme ich das weg und warum wird mir immer noch im Login .de.tl angezeigt ?

Hat das für mich eine Bedeutung ob ich .de oder .de.tl habe? (was meinen Aufbau der Seite betrifft).


Gruß Eric
Beitrag01.07.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal mit ihm/Ihr Kontakt aufgenommen via Private Nachricht und löse
das Problem, da es tatsächlich ein Fehler im Text über dem Design handelt. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.07.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: Hat sich geklärt

Hallo Leute,
es hat sich geklärt, es läuft wieder alles. Very Happy

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe (wie immer).

Gruß aikidotvd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de