Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel: Linkliste Banner einfügen

Ich bin ratlos Confused

Unter der kategori " Linkliste " will ich nicht einfach nur ein url link einbauen sondern einen bunner bild wo ich dan daraufklicken kann und man dan auf die dementsprechene webseite des links kommt , aber wie funtzt das ????

Mfg Iluya


Zuletzt bearbeitet von gilde-schwarze-sonne am 01.07.2010, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Das geht, soweit ich weiß, mit dem Extra Linkliste nicht. Dort gibt es nur Text.
Dann wirst du wohl eine normale Seite einrichten müssen mit dem Namen Lins. Dort kannst du die Banner einstellen.
______________
Beitrag06.07.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine neue Seite nehmen und mit dem quellcode dein Text und den Banner einfügen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de