Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: Icon für Homepage

Ich möchte gerne oben neben meiner Homege URL einen Icon haben was man ja auch bei kleine Extras machen kann.. Nur hab ich das gemacht udn es wird mir nichts angezeigt Sad Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe explorer..
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag01.07.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Das Favicon sollte die Dateiendung. ico haben, damit auch der Internet Explorer
erkennt - dem Firefox ist es egal welche Endung. Wink Aber man sollte halt .ico verwenden,
anstatt .jpg oder Sonstiges.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.07.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ja danke hat geklappt Smile Ich habe eigentlich die katze aber ohne hintergrund gespeichert nun wird mir oben in der leiste aber ein weißer hintergrund angezeigt.. bekommt man den auch noch weg?
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag16.09.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Kann man den weißen Hintergrund noch wegbekommen bei dem Icon?
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de