Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Profilbild

Hallo,

kann mir jemand sagen woran es liegt, das mein Profilbild nicht angenommen wird?? Ich lade also das neue Bild hoch (Vorschau: http://img638.imageshack.us/img638/3159/77240786.png) und es kommt die Meldung das es hochgeladen wurde. Doch es verwendet immer wieder aufs neue das alte Profilbild. Was soll ich tun??

Danke im vorraus.
Beitrag01.07.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ich sehe dein neues profilbild.

log dich mal neu ein, vielleicht geht es dann bei dir auch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.07.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Das Zauberwort heißt: Cache

Du musst mal deinen Cache löschen, dort wird noch dein altes Bild vorhanden sein.
Damit der Browser nicht jedes mal das Bild neu laden muss, so greift er auf den Cache zu.

Einfach den Cache löschen, damit er das neue Bild annimmt. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de