Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: Neue Homepage = Emial Bestätigen

Ich hab mal ne frage muss man die E-mail Bestätigen wenn man eine neue Homepage hat? Also Aktivieren??


Gruß HP-Werbungen
Beitrag01.07.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

bei mir ging es bislang ohne, hab ich aber danach trotzdem aktiviert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.07.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Würde ich wohl sagen weil sonst könnte sich jeder mit einer anderen email-adresse anmelden die ihn nicht gehört
Beitrag01.07.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Eine Bestätigung ist nicht mehr notwendig. Wenn man sich registriert, dann kann
man auch gleich seine Seite bearbeiten. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ja, das habe ich auch mitgekriegt. Ich habe aber trotzdem eine Aktivierungs Email gekriegt indem der Link zum drauf klicken stand.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de