Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: friseursalon design gesucht

ich bräuchte bitte Ganz dringend ein friseur design ( ice blue )

name von dem friseursalon Gülistan ( dachte ich als banner )

als design vieleicht bunte scheren rechts und links

wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

( der Landen ist relative neu deshalb wird dringend eine Homepage gebraucht )
Beitrag02.07.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: Kann dir ein Design bauen

Dauert aber mindestens 4 Tage bis ich deine Wünsche Passend umsetzen in einen Design Code !!! Muss ja auch noch extra Grafiken für dich erstellen vorher !!!

Wie willste denn dein Design haben Schwarz??? Schwarz würde ich dir empfehlen kannst du Bilder perfekt umsetzen und Preislisten!!!

Und dann die Bunten scheren in den Mittleren Bereich links und rechts unten einbauen dazu brauche ich Aber zb. wenn ihr bereits ein Logo habt das Logo das kann ich zusätzlich einbauen!!!

Das Copyright des Designs liegt dann aber bei mir und darf außer von dir von keinem anderen genutzt also weiter gegeben werden!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de