Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: HPBK Offline?

Sagmal gings euch auch so?? Ich konnte den Homepage Baukasten grade nicht aufrufen. Es kam immer eine Fehlermeldung. Ich probierte es mit Firefox aus doch auch dort eine Fehlermeldung. Dann bin ich in den Keller gegangen und habs am anderen PC versucht. Wieder eine Fehlermeldung... Komisch?!


Gruß, Scarn
Beitrag01.07.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=KPCDFRrs-ng

Sehr mysteriös ... ein Fall für Aiman Abdallah?

Was soll daran komisch sein? Es kann man vorkommen, dass der Server überlastet
ist und somit mal einige Minuten (manchmal sogar Stunden) der Server nicht
erreichbar ist. Einfach warten, da musst du nicht gleich den PC wechseln.. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.07.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid das ich so hektisch reagiere doch ich habe mal Gegoogelt und sehr viele Vidoes mit Anleitungen zum Hacken des HPBKs gefunden. Das hat mir ein bisschen Sorgen gemacht ob der HPBK angegriffen wird Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de