Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Werbung ist verschwunden

Hallo,
meine Werbung ist plötzlich verschwunden,
und ich habe kein Premiumpaket oder Werbefrei.
Seit 5 Tagen habe ich ein neues Layout von einer Seite auch von HPBK,
Layouthilfen geholt,
über ein Totorial.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
da ich nicht will,
das meine Homepage gelöscht wird.
Beitrag01.07.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen, dass bei mir die Werbung angezeigt wird. Wurde das Problem gelöst?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag01.07.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann deine Werbung auch sehen.

Getestet wurde in folgenden Browsern:
- Internet Explorer 8
- Internet Explorer 7
- Firefox 3.6.6.
- Google Chrome

Gruss
Riki
Beitrag02.07.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Kann ja sein das die Werbung nur für eine bestimmte Zeit mal verschwindet.

Thema kann geclosed werden.
Beitrag02.07.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Kann auch sein das du für den Firefox , son tool verwendest ,sodass jegliche Werbung weg ist. Dies hat mein Bruder auch, ob das legal ist weiß ich nicht.
______________
Beitrag02.07.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Solche Tools sind legal, keine Sorge. Vor allem, wenn du von dem bekannten für Firefox redest.
Aber natürlich ungerne gesehen von den Leuten, die damit ihr Geld verdienen wollen.

Die Werbung ist vorhanden und somit für deine Besucher im Regelfall sichtbar. Demnach hast du nichts zu befürchten ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de