Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Wie eine Seite einbinden?

Hi,

ich brauche eure Meinung!

& zwar ich habe eine kleine Community für unseren Klub erstellt...nun weiß ich nicht so recht wie ich diese einfügen soll...in der Menüleiste gefällt es mir nicht so...

Vielleicht habt ihr paar ideen wie ich das ändern kann;)

Danke euch!
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.


Zuletzt bearbeitet von fkaustria06 am 01.07.2010, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Dir bleiben exakt nur 2 Möglichkeiten; entweder du verlinkst darauf, was du
schon getan hast oder du bindest diese Seite in deinem Textfeld ein. Da durch
wird halt diese Seite in deinem Textfeld eingebunden bzw. sichtbar. Dies
wird mit IFrame generiert:
http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/iframemaker.php
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de